“Sehr gutes Hotel !” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 129 Hotels in Miami
Germany
“Sehr gutes Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

gutes Frühstück, schöne große saubere Zimmer, gute Lage um Miami zu erkunden (Strand, Malls, Downtown,..), gutes Preis/Leistungsverhältnis ! Wir (Familie mit zwei Kindern auf Florida Urlaub) können das Hotel absolut enphehlen, wir hatten vorher diverse schlechtere Hotel erlebt mit gleichen oder höheren Preisen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Homewood Suites by Hilton

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ein Hotel in der Nähe vom Flughafen mit gratis Shuttle, gutem Frühstück und freundlichen angestellten. Ein rundum zufrieden Paket. Wir kamen ca 4 Stunden vor dem offiziellen Check-in, bekam aber trotzdem schon unser Zimmer. Dieses ist mit einer kleinen Küche ausgestattet, welche vollstens ausreichend ist. Trotz dem nahen Standort vom Flughafen ist im Zimmer kein Fluglärm zu hören. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Das einzige was man dort bemängeln könnte, ist dass die Lüftung etwas zu laut ist. Das Hotel ist mit einem Fitnesscenter ausgestattet, welches aber eher als Fitnessraum zu betiteln ist. Für mein Geschmack etwas zu klein aber völlig ok. Wir haben unsere 3 Übernachtungen genossen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Der Service war gut, das Zimmer war sehr sauber und die Zusatzleistungen überstiegen meine Erwartungen. Die Lage in der Nähe der Hauptstraße und den Geschäften war auch gut. Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder wählen. Auf Anfragen hat das Personal schnell reagiert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Homewood Suites by Hilton

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

An ihren Namen erinnere ich mich nicht genau, er fing mit „C“ an und dann war da noch irgendwie „andra“ drin und sie war die Leiterin. Sie war einfach extrem gut und freundlich, einladend, witzig und ich könnte sie noch mit vielen weiteren Attributen beschreiben!

Wir sind am Samstag, Oktober den 19. etwas zu früh angekommen und es war für sie kein Problem, den Check-in trotzdem gleich zu erledigen. Sie konnte die Informationen zur Buchung nicht finden, hielt mich aber am Lachen, während sie frenetisch danach suchte. Weil sie die Informationen nicht finden konnte, hat sie alles einfach nochmal gemacht, um mich möglichst schnell einzuchecken.

Das Zimmer war so toll! Wir kamen in ein kleines hölzernes Foyer mit zwei getrennten Räumen. Es gab einen Wohnbereich mit einer voll ausgestatteten Küche inklusive einer Spülmaschine und einem Kühlschrank. Der Sofastuhl war sehr bequem, die Couch nicht so sehr, aber sie war ausziehbar. Ein bequemes ausziehbares Sofa habe ich noch nie erlebt, aber es sieht trotzdem gut aus. Das Schlafzimmer ist in einem Extrazimmer und ist sauber, gemütlich und behaglich!

Wir wollten einen Ausflug machen und sie sind uns sehr entgegengekommen mit dem Parken unseres Autos und dann haben sie uns für zwölf Dollar pro Person in ein Shuttle gesetzt. Ihren Namen habe ich nicht mitbekommen, aber das Mädchen mit den langen blonden Haaren, die sie sich einem anderen Gast zufolge anscheinend an dem Tag hatte glätten lassen, war auch sehr freundlich und einladend. Das Personal hier ist einfach großartig! Ich würde hier jedes Mal, wenn ich in der Gegend bin, wieder übernachten!!! Vielen Dank für alles!!!!!

Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ein gutes Airporthotel!
Alles sehr sauber, trotz Flugzeuge leise, FRühstück vollkommen ausreichend (Rührei, Toast, Cerealien, Milch, Kaffee, Säfte, Milch, Würstchen ...), viele Parkplätze, Zimmer geräumig, freundliches Personal und einen ausreichend großen Pool zur Abkühlung.

Wir waren nur eine Nacht dort, aber man kann sicherlich auch mehrere Nächte in diesem Hotel bleiben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Herford, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben das Hotel für eine Nacht zum Stop-Over genutzt.
Man kann hier sicherlich auch mehrTage verbringen, tendenziell ist es sicherlich für kürzere Übernachtungen geeignet.
Der Empfang war freundlich, Rückfragen und Wünsche wurden einwandfrei bearbeitet.

Die Zimmer sind ausreichend, sehr groß und komfortabel. Die Einrichtung ist wirklich gut, die Klimaanlage ein wenig "noisy".
Zimmer zum ruhig gelegene hinteren Bereich würden wir empfehlen.

Lage zum Flughafen gut, Downtown durchschnittlich. Dolphin-Mall (groß und empfehlenswert) erreicht man sehr gut.

Pool vorhanden, complementary breakfast us-amerikanisch langweilig und überschaubar.

Insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr empfehlenswert für einen stop-over

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Haben hier nach Ankunft aus Europa übernachtet. Lage ist dafür sehr gut. Parking kostenlos. Zimmer sind grosszügig mit 2 schönen Queen-Size Beds. Frühstück am nächsten Tag ist kostenlos und sehr umfassend. Einzig negativ war, dass das Zimmer erst um 16.00 Uhr bezugsbereit war. Fluglärm war dank guter Isolation nicht störend. Zudem hat es auf der anderen Strassenseite, in Gehdistanz, ein Denny's Restaurant für ein frühes Abendessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Homewood Suites Miami-Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Miami-Airport West

Anschrift: 3590 NW 74th Avenue, Miami, FL 33122
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Miami
Nr. 8 der Romantikhotels in Miami
Nr. 22 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Miami-Airport West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Miami-Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten Miami-Airport West
Hotel Homewood Suites Miami-Airport West
Homewood Suites Miami-Airport West Hotel Miami

Wenn Sie Homewood Suites Miami-Airport West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.