“Wie werden es nie vergessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gulf View Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mexico Beach suchen?
Gulf View Motel
Gulf View Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1404 West Highway 98, Mexico Beach, FL 32456   |
Gronau, Deutschland
“Wie werden es nie vergessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben alles richtig gemacht sagte meine Frau an diesem Tag zu mir.Wir haben zur richtigen Zeit am richtigen Ort gestoppt.No Vacancy stand an dem Schild das ich lass als ich vor der Tür stand.Als ich gehen wollte kam der Manager,es gibt noch Zimmer sagte er.Mit dem Preis waren wir sofort einverstanden 62 Dollar + Tax .Bezahlt und wollten sofort ins Wasser,wir hatten keine Handtücher dabei(jetzt wo man von Europa mit nur einem Gepäckstück reisen kann,spart man wo es geht)Handtücher mitnehmen zum Strand untersagt( wenn manche Leute alles liegenlassen werden andere bestraft),trotzdem gefragt und,bekamen ein“O.K.“aber wieder mitbringen, ist doch selbstverständlich)soviel zu der herzlichkeit.Ab ins Wasser noch nie in unserem Leben so einen Strand und so ein Wasser gehabt ein Traum.Leider waren wir auf der Durchreise sonst wären wir länger geblieben.
„We Come back“Abends wollten wir essen gehen, leider nichts gefunden oder wieder Glück gehabt?Dann viel uns ein wir haben eine Küche und Geschirr.Wir fanden einen supermarkt,da viel uns ein wir haben eine Küche und Geschirr.holten uns 2 x ein 400g Steak Püree und machten uns ein fantastisches günstiges Abendmahl.Dieser Ort bleibt uns im Gedächniss.An den Manager ein Danke das er uns zurückgerufen hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Gulf View Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gulf View Motel

Anschrift: 1404 West Highway 98, Mexico Beach, FL 32456
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Mexico Beach
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 3 Hotels in Mexico Beach
Gulf View Motel Mexico Beach, Florida
Gulf View Hotel Mexico Beach

Wenn Sie Gulf View Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.