“Man lässt sich die Lage fürstlich bezahlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu El Governor Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mexico Beach suchen?
El Governor Motel
El Governor Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1701 West Highway 98, Mexico Beach, FL 32456   |
Morschach, Schweiz
“Man lässt sich die Lage fürstlich bezahlen”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im Juli 2014 für eine Nacht im El Governor, als wir uns auf dem Weg von Orlando nach Pensacola befanden. Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es toll gelegen ist und weit und breit das einzige einigermassen vertrauenserweckende Hotel zu sein schien. Wir bezahlten 140 Dollar (mit Steuern ca. 155) für ein Zweibettzimmer. Die Lage des Hotels ist wie gesagt atemberaubend, direkter Strandzugang inklusive. Alles andere verschlägt einem zwar auch den Atem, allerdings nicht auf angenehme Art und Weise. Das gesamte Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, um nicht zu sagen marode. Das Zimmer hatte einen unangehnemen Geruch an sich, der sich trotz stundenlangem Lüften nicht ganz verzog. Die Qualität der Betten lässt zu wünschen übrig, gneau so wie die Akribie des Housekeepings, das Zimmer und insbesonere das Badezimmer waren deutlich schmutziger, als man es erwarten darf.
Der Lift in diesem Hotel ist ein Witz. Für drei Stockwerke braucht er etwa 2 Minuten, nichts für Klaustrophobiker!
Wlan gibts übrigens nicht in den Zimmern...

Würde der Preis für eine Nacht bei 60-70 Dollar liegen, würde das Hotel von mir eine passable Bewertung erhalten, aber für diesen Preis darf man wesentlich mehr erwarten als nur eine schöne Aussicht!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im El Governor Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Governor Motel

El Governor Motel Mexico Beach, Florida
El Governor Hotel Mexico Beach
El Governor Mexico Beach
Mexico Beach El Governor

Wenn Sie El Governor Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.