“Sauber, freundlich - aber das Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Econolodge Port Canaveral Area

Econolodge Port Canaveral Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econolodge Port Canaveral Area
2.5 von 5 Hotel   |   260 E Merritt Island Cswy, SR 520, Merritt Island, FL 32952 (ehemals Clarion Hotel Kennedy Space Center)   |
Pauschalangebot
Gründau
“Sauber, freundlich - aber das Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Nach langer Suche (in der Gegend sind die Hotels nicht ganz so eng gesäht) haben wir auf unserer Florida-Rundreise dieses Hotel gefunden. Es liegt etwas zurückgesetzt von der Hauptstraße, daher ruhig.
Das Personal war sehr freundlich, konnte auch gleich mit Tipps zum Essen gehen u.s.w. dienen. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß, die Ausstattung gut.
Am Morgen bekamen wir einen Gutschein zum Frühstücken im Diner nebenan - das ist nicht sehr empfehlenswert. Es gab zwar French Toast und Omelett, beides schmeckte aber nicht wirklich und das Besteck war so dreckig, dass ich mir neues bestellt habe...das war dann etwas besser. Da wär einem das ansonsten typische "continental breakfast" fast lieber gewesen.
Mal vom Frühstück abgesehen kann man die Unterkunft empfehlen, v.a. für einen Besuch von Cape Canaveral, das liegt nämlich wirklich nicht weit weg.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Econolodge Port Canaveral Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econolodge Port Canaveral Area

Anschrift: 260 E Merritt Island Cswy, SR 520, Merritt Island, FL 32952 (ehemals Clarion Hotel Kennedy Space Center)
Lage: USA > Florida > Merritt Island
Nr. 2 von 2 Hotels in Merritt Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Econolodge Port Canaveral Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econolodge Port Canaveral Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econolodge Port Canaveral Area Merritt Island, Florida
Clarion Hotel Kennedy Space Merritt Island
Clarion Hotel Merritt Island
Clarion Merritt Island
Merritt Island Clarion

Wenn Sie Econolodge Port Canaveral Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.