“Günstig, sauber, geräumig, gastfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Melbourne - Airport

Extended Stay America - Melbourne - Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Melbourne - Airport
2.5 von 5 Hotel   |   1701 Evans Road, Melbourne, FL 32904 (ehemals Extended Stay Deluxe)   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 21 Hotels in Melbourne
Bayern, Deutschland
“Günstig, sauber, geräumig, gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Sehr freundlicher und zuvorkommender Mitarbeiter am Check-In, großes, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Wir waren hinsichtlich des geringen Preises absolut positiv überrascht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich top, deshalb die Bestnote bei der Bewertung.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Manager_11525, General Manager von Extended Stay America - Melbourne - Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Christian – vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie den Service, den wir bieten und Ihr Zimmer genossen haben. Ihr Aufenthalt bei uns war uns eine Freude und sollten Ihre Reisen Sie in unsere Gegend zurückbringen, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüβen zu dürfen.

Sie waren bereits im Extended Stay America - Melbourne - Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Melbourne - Airport

Anschrift: 1701 Evans Road, Melbourne, FL 32904 (ehemals Extended Stay Deluxe)
Lage: USA > Florida > Brevard County > Melbourne
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 21 Hotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Melbourne - Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Melbourne - Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Melbourne - Airport Florida
Extended Stay Deluxe Melbourne-Airport Hotel Melbourne
Extended Stay Melbourne
Melbourne Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - Melbourne - Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.