“Hotel mit Balkon” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Lufingen, Schweiz
“Hotel mit Balkon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Endlich mal ein Hotel, welches in wenigen Zimmern einen Balkon hat. Es hat sogar zwei Stühle. Wir haben dies sehr geschätzt, denn wir sitzen gerne draussen. Schade ist einzig, dass man auf dem Balkon keinen Internetempfang hat! Das sollte man unbedingt ändern.
Das Hotel selbst gefällt uns sehr gut. Die Zimmer sind gross, haben einen grossen Kühlschrank und Mikrowelle.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Es gibt eine Executive Lounge, welche jedoch am Wochenende geschlossen ist. Dafür bekamen wir Gutscheine für ein Getränk und einen Appetizer.
Die Pool Area gefällt uns nicht, es hat keine Atmosphaere. Es kommt uns vor, als ob es einfach einen Pool hat, damit es einen hat.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Shannon K, General Manager von Hilton Melbourne Rialto Place, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015
Dear Andrea M.,

Vielen, vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und für die Aufnahme te Zeit, um über das Hotel auf Tripadvisor Kommentar! Ich bin so froh zu hören, dass unser Balkon war ein Vorteil für Sie während Ihres Besuchs. Ich entschuldige mich , dass die Internet-Service auf dem Balkon ist nicht sehr stark . Wenn Sie zurückkommen möchten, lassen Sie es mich wissen, was Ausstattung Sie möchten , um zu sehen , unsere Pool-Bereich hinzugefügt . Ich würde gerne sehen, was ich tun konnte, um Ihren nächsten Erfahrung zu verbessern ! Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Gutes Stadthotel für eien Zwischenstopp in Melbourne/Florida. Günstige Zimmerpreise am Wochenende - allerdings ist dann die Lounge geschlossen. Es gab dafür Gutscheine für das Restaurant - kalte Platten nach Wahl mit Wein. Schmeckte hervorragend. Das Frühstück war gut - allerdings war das Personal etwas überfordert. Eine Baseballmannschaft war zu Gast. Nette Zimmer mit Balkon und gut eingericht mit einem Superbett. Schöner Blick über die Stadt. Supermärkte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Fahrt nach Melbourne Beach ca. 10 Minuten. Hotel verfügt netten Pool, freies Parken und Internet. Eine schöne Übernachtung in gepflegter Umgebung.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Sehr schönes Hotel, günstig am Wochenende, Fitnesstudio & beheizter Pool, nur ca. 10min zum Strand.

Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Hilton Melbourne Rialto Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Melbourne Rialto Place

Anschrift: 200 Rialto Place, Melbourne, FL 32901-3092
Lage: USA > Florida > Brevard County > Melbourne
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Melbourne
Nr. 6 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 9 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 10 der Familienhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Melbourne Rialto Place 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Melbourne Rialto Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Melbourne Rialto Place Florida
Hilton Melbourne Rialto Place Hotel Melbourne
Hilton Hotel Melbourne
Melbourne Hilton

Wenn Sie Hilton Melbourne Rialto Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.