“Ordentliches, sauberes Strandhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 21 Hotels in Melbourne
Kempten, Germany
“Ordentliches, sauberes Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Sauberkeit und Service o.K. Zimmer i.O. Fruehstueck gut. Hotelbar gut, Pool Bar etwas ungepflegt. Ich wuerde das Hotel bei meinem naechsten Aufenthalt wieder nehmen. Leider waren zur Besuchszeit sehr viele Love Bugs unterwegs, das machte den Aufenthalt am Pool etwas problematisch. Dafuer kann jedoch das Hotel nichts.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand und besteht aus 2 "Towers". Der südliche Komplex verfügt über Zimmer mit bestuhltem Balkon, die Zimmer im nördlichen Gebäude haben lediglich einen Mini-Balkon ohne Sitzmöglichkeit. Vor allem von den höher gelegenen Zimmern hat man einen tollen Blick über den Strand. Unser Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet, allerdings ist es enttäuschend, in dieser Hotelkategorie keinen Safe im Zimmer zu haben. Trotz des nahen Highways ist es möglich nachts bei offenem Fenster zu schlafen.

Der Pool des Hotels mit Poolbar ist sehr klein, war aber während unseres Aufenthalts trotz vollem Hotels groß genug. Vom Pool gelangt man über eine Treppe direkt an den Strand, wo Liegen zur Vermietung bereit stehen.

Für einen kurzen Aufenthalt würden wir das Hotel wieder buchen, allerdings nicht für einen längeren Strandurlaub.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren im September 2011 in diesem Hilton Hotel und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer mit Blick direkt aufs Meer was für eine perfekte Urlaubsatmosphäre sorgte.
Für so ein rießen Hotel ist der Pool um einiges zu winzig geraten, da wäre es sinnvoller einen größeren zu bauen.
Das Hotel liegt direkt am Meer und dort kann man gegen Gebühr auch Liegen und Sonnenschirme mieten.
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind in ca. 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Wir haben während unseres Besuchs im Kennedy Space Center zwei Nächte im Hilton Melbourne Beach verbracht. Die Sehenswürdigkeiten der Region sind circa 20 Minuten entfernt. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist ein gutes Hotel, wie man es von Hilton kennt und erwartet. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zum Ocean hin gebucht, für einen geringen Aufpreis. Trotz der fairen Preise für Nebenkosten, haben wir ausserhalb am Wasser gegessen. Für die Größe des Hotels recht kleiner Pool, aber durch die Lage Ideal zum erholen nach dem Besuch der Attraktionen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir buchten und bekamen tatsächlich die beste Juniorsuite im 11. Stock mit großartigem Blick über die Strandzone, aber...wir mußten auch mit enem für die Größe des Hauses (200 Zimmer waren wohl voll belegt) lächerlich kleinem Pool und einem winzigen Sonnendeck, einem mageren Frühstücksbüffet und langsamem unhöflichem Housekeping Vorliebt nehmen. Mobiliar im Zimmer war teilweise sehr abgenutzt, Matraze durchgelegen. Es fanden mehrfach Hochzeiten in der Nähe des Pools statt. In der Saison ist das Hotel u.E. für Urlauber nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hall
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir waren im August 2010 als Familie dort und alles hat es sehr gut gefallen. Direkt an einem sehr schönen Strand gelegen (die Liegen dort gibt es allerdings nur gegen Gebühr), schönes Pool mit Bar, nette Atmosphäre, Fitness Center, schöne Zimmer (ich glaube alle mit Meerblick). Wir würden auf jeden Fall wieder dort wohnen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel musste aufgrund von Tornados neu aufgebaut werden und ist dadurch auf neustem Stand. Die Lage am Meer und direkt an der Beach lädt zu langen Spaziergängen entlang des Meeres ein. Das Hotel hat ein eigenes Swimmingpool und ein gut ausgestattetes Fitness-Zentrum. Es stehen grosse Konferenzräume zur Verfügung, eine Bar und ein Restaurant. Das Hotel hat hohe Kapazitäten, es wurden kürzlich sogar ein Nebengebäude erstellt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Hilton Melbourne Beach Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Melbourne Beach Oceanfront

Anschrift: 3003 North Highway A1A, Melbourne, FL 32903
Lage: USA > Florida > Melbourne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Melbourne
Nr. 2 der Businesshotels in Melbourne
Nr. 3 der Romantikhotels in Melbourne
Nr. 6 der Familienhotels in Melbourne
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Melbourne Beach Oceanfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Agoda, Cancelon, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Melbourne Beach Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Melbourne Beach Oceanfront Florida
Hilton Melbourne Beach Oceanfront Hotel Melbourne
Hilton Hotel Melbourne
Melbourne Hilton

Wenn Sie Hilton Melbourne Beach Oceanfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.