“Wunderschön und sehr sympathisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crane Creek Inn Waterfront Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Melbourne suchen?
Crane Creek Inn Waterfront Bed and Breakfast
Crane Creek Inn Waterfront Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
907 E. Melbourne Ave., Melbourne, FL 32901   |
Angebote & Ankündigungen
$155 (USD)
Hyderabad, Indien
“Wunderschön und sehr sympathisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Auf unserer Reise entlang der Ostküste Floridas haben wir eine Nacht in diesem wunderschönen B&B verbracht. Wir haben nicht viel erwartet und wurden sowohl vom sympatischen Städtchen, wie auch vom B&B sehr positiv überrascht.

Wir wurden selbst für Amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich freundlich begrüsst und während des gesamten Aufenthaltes super behandelt, die Betreiber geben sich wirklich sehr Mühe und machen dabei einen tollen Job.

Haus und Lage sind wunderschön. Man kann auf seiner zum Zimmer gehörenden Veranda sitzen und den Blick auf den schönen Fluss geniessen. Die Poolanlage ist sehr schön und die Zimmer sind äusserst liebevoll eingerichtet.

Mit $ 139 war die Nacht etwas teurer als andernorts, der Preis rechtfertigt sich aber durch die tolle Lage, das schöne Haus, die freundlichen Leute, gratis Parking und tolles Frühstück.

Alles in allem in jeder Hinsicht zu empfehlen! (...auch das Städtchen mit dem kleinen aber feinen Historic Downtown District).

Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Crane Creek Inn Waterfront Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crane Creek Inn Waterfront Bed and Breakfast

Anschrift: 907 E. Melbourne Ave., Melbourne, FL 32901
Lage: USA > Florida > Melbourne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Melbourne
Crane Creek Inn Waterfront Bed And Breakfast Melbourne, Florida

Wenn Sie Crane Creek Inn Waterfront Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.