“Bei Flut gut...” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Solingen, Deutschland
“Bei Flut gut...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Schöner Schnorchel-Area, saubere Toiletten, insgesamt tolle Location, aber darauf achten, dass man bei Flut hier ist, denn bei Ebbe bleibt eigentlich nur das Meer zum Baden, und das hat man nebenan günstiger. Also den Blick auf die Tidentabelle nicht vergessen... Eintritt derzeit ca 8 Dollar. Das ganze befindet sich auf beiden Seiten der Brücke, den anderen Teil kann man sich ruhig auch noch angucken.

Aufenthalt Oktober 2011

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Natur pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wenn man an der Küste von Cocoa Beach Richtung Miami fährt, kommt man an diesem einzigartigen Nationalpark vorbei. Besonders ein Tip für Surfer. Tolle Wellen und traumhaft leere Strände. Bei Surfen sah ich sogar Seekühe, die sich nicht stören ließen. Lohnend ist auch ein Blick in das kleine Fishing Museum. Wenn genügend Zeit ist, bieten Picknickplätze Gelegenheit für ein gemütliches Lunch. Uns fehlte leider die Zeit für ausgedehnte Spaziergänge aber schon allein für das Surfen hat sich die Fahrt gelohnt. Sehr gute Parkmöglichkeiten.

Reisende, die sich Sebastian Inlet State Recreation Area angesehen haben, interessierten sich auch für:

Melbourne, Brevard County
Melbourne, Brevard County

Sie waren bereits im Sebastian Inlet State Recreation Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sebastian Inlet State Recreation Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.