“aufenthalt auf dem wasser” 4 von 5 Sternen

Bridgewater Inn
2.0 von 5 Motel   |   4331 Pine Island Road, Matlacha, FL 33993   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Matlacha
Zertifikat für Exzellenz 2014
“aufenthalt auf dem wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

die lage auf dem wasser und der damit verbundene blick direkt auf das meer ist unschlagbar. den morgenkaffee auf der veranda genießt man zusammen mit vorbeiziehenden delphinen und manatees :-) das zimmer (#2) war sehr liebevoll eingerichtet und verfügt über eine voll ausgestattete küche. houskeeping nach anmeldung. bett und bad vollkommen okay. alles in allem ein sehr angenehmer aufenthalt in einem inhabergeführten haus.

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir waren zwei Nächte in diesem sehr originellen und schönen, allerdings einfachen Inn an der Brücke zu Pine Island bei Cape Coral. Das Hotel ist auf einem Pier gebaut und man wohnt auf dem Wasser. Es ist unbedingt zu empfehlen, die Suite 2 oder 3 zu nehmen und etwas mehr dafür zu bezahlen, da man einen ungehinderten Blick auf das Wasser hat. Alle Gäste, die hier absteigen ( es gibt nur ein paar Zimmer), kommen, um zu angeln, wir bekamen eine Angel in die Hand gedrückt und Köder und zahlreiche Hilfestellungen, weil wir uns natùrlich total dämlich anstellten und direkt einen giftigen Fisch fingen. Die anderen Gäste, alle aus Naples, waren sehr nett und man kommt unweigerlich ins Gespräch, wenn man angelt.. Nebenan gibts eine nette Kneipe und die ganzen Künstlergrschäfte, sonst ist dort aber gar nichts. Dafür Manatees, Haie und sogar Delfine ganz umsonst! Es war echt toll. Vorsicht, die berüchtigten no-see-um's, fiese Sandfliegen, beissen hier echt gemein, unbedingt eincremen! Zimmer sehr liebevoll, einfach und zweckmässig eingerichtet, sehr persönliche und nette Gastgeber. Für Naturliebhaber und Leute, die etwas Ungewöhnliches wollen, unbedingt zu empfehlen. Wir waren total begeistert!!!

Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Bridgewater Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridgewater Inn

Anschrift: 4331 Pine Island Road, Matlacha, FL 33993
Lage: USA > Florida > Matlacha
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 2 Hotels in Matlacha
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bridgewater Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bridgewater Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bridgewater Inn Matlacha, Florida

Wenn Sie Bridgewater Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.