“Bestes B&B in ganz Irland” 5 von 5 Sternen

Kajon House B&B
Creevagh | Clonmacnoise, Creevagh, Irland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Creevagh
Berlin
“Bestes B&B in ganz Irland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die erste Nacht auf unserer Reise durch Irland, verbrachten wir im Kajon House!Es war das beste B&B in ganz Irland!Wir wurden empfangen wie gute Freunde!Kate und John sind so herzlich, das wir gerne länger geblieben wären!Das Frühstück war sehr lecker und die Zimmer sehr sauber!In meinem Bett war sogar ein Heizkissen versteckt,das ich im April gut brauchen konnte!;-) Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!!

• Aufenthalt April 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben unsere erste Nacht in diesem wunderbaren Haus verbracht und fühlten uns sofort zu Hause. Liebenswerte Gastgeber, saubere Zimmer, ein super leckeres Abendessen und dann am Morgen ein tolles reichhaltiges Frühstück, dass keine Wünsche mehr übrig lies. Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten sofort das Gefühl zur Familie zu gehören. Auf der Rückreise bezogen wir wieder das Haus und wurden wie Freunde empfangen. Wieder war das Abendessen 3- Gänge incl. Wein und Whiskey exzellent. Auf meiner nächsten Reise werde ich wieder Kat und John ansteuern und hoffentlich mehrere Nächte dort verbringen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Bestes B&B auf unserer 18tägigen Irlandreise. Wir wurden nicht nur sehr freundlich sondern mit einer außerordentlichen Herzlichkeit empfangen. So hatten wir vom ersten Moment das Gefühl, zur Familie zu gehören, und es gab jede Menge Spaß mit Kate, John und dem Golden Retriever Cara. Das Haus bietet einige positive Überraschungen, eine verstellbare Couch im Lesezimmer, im Zimmer das Bett mit Heizdecke, Nutella zum Frühstück, alles so richtig zum Wohlfühlen. Die Lage des Hauses in Clonmacnoise unweit von Shannonbridge und Athlone ist ideal. Für uns steht fest, dass wir bei unserem nächsten Irland-Aufenthalt hier wieder Station machen werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Im Kajon House durften wir unsere erste Übernachtung in Irland verbringen.
Nach einer herzlichen Begrüssung wurden wir mit hausemachten Scones überrascht- mmhm lecker!
Cathe kochte für uns ein wunderbares 3-Gänge- Nachtessen, da gab es echt nichts auszusetzen. Wir würden auf jeden Fall wieder im Haus essen, denn der Preis stimmte und wir mussten uns nicht bei Nacht auf die engen Strassen wagen.
Auf der Bank vor dem Haus genossen wir die Aussicht aufs Land bei Sonnenuntergang.
Nach einer herzlichen Verabschiedung, einem typischen, ausgiebigen, irischen Frühstück und mit vielen tollen und hilfreichen Tips im Gepäck verliessen wir das Kajon House.
Umbedingt vorbeischauen!!!

Zimmertipp: Wir durften in der "honeymoon suite" übernachten, dem grössten Zimmer des Hauses mit eigen ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Kajon House war das erste B&B auf meiner Irland Rundreise... Und mit Abstand das Beste! Kate und John sind so herzlich und total darum besorgt, dass man sich wohlfühlt. Das Frühstück war einmalig und sehr reichhaltig. Sogar frische Champignons wurden serviert! Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich, eine Heizdecke im Bett sorgte für wohlige Wärme. Ich kann das Kajon House B&B mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Schweiz Schafis
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Auf dem zweiwöchigen Tripp durch Irland waren wir mit allen B&B`s zufrieden. Bei Cathe & John war es schon zu Beginn sehr lustig. Wer dort war, kennt den angedeuteten Kinnhackern zum Fahrer wegen dem Linksverkehr... Trotz viel Power in dem Gastgeberpaar kann man Cathe mit einem gesungenen Lied zu Tränen rühren.
Sehr sympathisch und empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Es war das beste B&B auf unseren bisher drei Irlandreisen. So einen herzlichen Empfang haben wir selten erlebt. Abends gab es noch ein hervorragendes Menü aus Suppe, gebratenem Lachs und Nachtisch. Alles perfekt. Haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Immer wieder gern und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Kajon House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kajon House B&B

Anschrift: Creevagh | Clonmacnoise, Creevagh, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Offaly > Creevagh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Creevagh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kajon House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kajon House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.