“Weltklasse- mit viel Liebe” 5 von 5 Sternen

Kajon House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kajon House B&B
Creevagh | Clonmacnoise, Creevagh, Irland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Creevagh
“Weltklasse- mit viel Liebe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Im Kajon House durften wir unsere erste Übernachtung in Irland verbringen.
Nach einer herzlichen Begrüssung wurden wir mit hausemachten Scones überrascht- mmhm lecker!
Cathe kochte für uns ein wunderbares 3-Gänge- Nachtessen, da gab es echt nichts auszusetzen. Wir würden auf jeden Fall wieder im Haus essen, denn der Preis stimmte und wir mussten uns nicht bei Nacht auf die engen Strassen wagen.
Auf der Bank vor dem Haus genossen wir die Aussicht aufs Land bei Sonnenuntergang.
Nach einer herzlichen Verabschiedung, einem typischen, ausgiebigen, irischen Frühstück und mit vielen tollen und hilfreichen Tips im Gepäck verliessen wir das Kajon House.
Umbedingt vorbeischauen!!!

Zimmertipp: Wir durften in der "honeymoon suite" übernachten, dem grössten Zimmer des Hauses mit eigen ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Kajon House war das erste B&B auf meiner Irland Rundreise... Und mit Abstand das Beste! Kate und John sind so herzlich und total darum besorgt, dass man sich wohlfühlt. Das Frühstück war einmalig und sehr reichhaltig. Sogar frische Champignons wurden serviert! Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich, eine Heizdecke im Bett sorgte für wohlige Wärme. Ich kann das Kajon House B&B mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Schweiz Schafis
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Auf dem zweiwöchigen Tripp durch Irland waren wir mit allen B&B`s zufrieden. Bei Cathe & John war es schon zu Beginn sehr lustig. Wer dort war, kennt den angedeuteten Kinnhackern zum Fahrer wegen dem Linksverkehr... Trotz viel Power in dem Gastgeberpaar kann man Cathe mit einem gesungenen Lied zu Tränen rühren.
Sehr sympathisch und empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Es war das beste B&B auf unseren bisher drei Irlandreisen. So einen herzlichen Empfang haben wir selten erlebt. Abends gab es noch ein hervorragendes Menü aus Suppe, gebratenem Lachs und Nachtisch. Alles perfekt. Haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Immer wieder gern und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Dies war das letzte B&B unserer zweiwöchigen Irlandreise und auch das einmaligste. Wir haben es auf der Fahrt in die Midlands übers Internethandy gefunden und aufgrund der positiven Bewertungen dann auch angesteuert. Wir wurden nicht enttäuscht:
Kate und John haben uns, genau so wie viele zuvor schon schrieben, wie alte Bekannte begrüßt. Es war eine fröhliche, lockere Stmmung im ganzen Haus zu spüren und wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Am Abend haben wir auch gleich Kates Kochkünste getestet und auch diese sind ausgezeichnet - ebenso wie das reichliche Frühstück.
Das Zimmer war groß, sauber und die Betten beheizt. Das Bad war ein bisschen klein im Vergleich zum Zimmer, hat aber nicht gestört.

Wer also abgesehen von Glonmacnoise und den Mooren einen Grund braucht, die Midlands zu besuchen: das Kajon-House

• Aufenthalt August 2013, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Nicht nur freundlich und hilfsbereit, sondern sehr herzlich wurden uns müden Reisenden die Wünsche quasi von den Augen abgelesen. Ich war mit meinen beiden über 80-jährigen Eltern dort. Sie sprechen kein Englisch. Die Kommunikation von Kate und John war einfach klasse -und wir haben uns alle drei sehr wohl gefühlt. Wenn ich wieder nach Irland komme werde ich die beiden besuchen. Traumhafter Blick über das Shannon-Tal, ruhige Lage. Dass Zimmer und Bad keine Luxux-Ausstattung haben, ist Nebensache. Empfehlung: Wenn Kate ein 3-Gänge-Dinner anbietet - annehmen. - Es hat uns sehr gut geschmeckt, wie alles bei ihr.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Swizerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Absolut spontanes und herzliches Gastgeberpaar!Wir kamen gegen Abend an und wurden mit Tee und frischen Scones empfangen als wären wir alte Bekannte!Wir bekamen viele Tipps für Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.
Das Zimmer war sauber mit beheizten Betten :-) Das Frühstück war reichlich!
Diesese B&B ist nur zu empfehlen!Wir nächtigen wieder bei Kate and John!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Kajon House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kajon House B&B

Anschrift: Creevagh | Clonmacnoise, Creevagh, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Offaly > Creevagh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Creevagh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kajon House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kajon House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.