“Bestes B&B Irlands” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Creevagh
Remshalden, Deutschland
“Bestes B&B Irlands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Kein Irlandurlaub ohne wenigstens eine Nacht im Kajon House. Es gibt keine besseren Gastgeber als Kate und John.Wir wurden wie gute Freunde aufgenommen, sehr herzlich. Die beiden sind herzliche und sehr unkomplizierte Gastgeber, die die Natur und die Tiere sehr lieben. Es gab ein sehr leckeres Abendessen mit Wein an einem schön gedeckten Tisch. Das Frühstück, vor allem die Pancakes - super lecker. Außerdem bekamen wir viele nützliche und interessante Informationen. Es war ein toller Abschluss unserer diesjährigen Irlandrundreise und wir fanden nirgends so liebevolle und lustige Gastgeber. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Kate und John waren super lieb und zuvorkommend: Es gab selbstgemachte Scones, ein ausgezeichnetes, üppiges Frühstück, Heizdecken im Bett und sehr viele persönliche Ratschläge. Sogar ein abendlicher Fahrservice zum Pub war inklusive! Das beste B&B auf unserer Irlandtour.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bretten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das B&B von John und Kate war das letzte auf unserer Rundreise. Wir hätten kein besseres finden können. Die beiden waren mit Abstand die lustigsten "Gastgeber" und man merkt sofort bei Anreise, dass Ihnen ihr B&B mit den Gästen sehr am Herzen liegt. Mit soviel Leidenschaft hat niemand unser Frühstück zubereitet. Wir haben dort das beste Frühstück während unseres Urlaubs genossen und Kate hat uns bei der Abreise für "zwischendurch" Scones eingepackt. Bei der Anreise bekamen wir auch einen kleinen Nachmittags-Kaffee (selbstgebackenes Bananenbrot - total lecker!). Wenn wir nochmal nach Irland kommen, werden wir dort auf jeden Fall nochmal übernachten. Das Zimmer war groß, das Bett total bequem und sogar mit Heizdecke. Das Bad ist etwas klein, aber das ist bei diesem B&B total nebensächlich. Wir bekamen auch Tipps fürs Ausgehen - Kate und John - vielen, vielen Dank für dieses tolle Urlaubsende!

Zimmertipp: 5 Minuten zu Clonmacnoise, ca. 30 Minuten nach Athlone Zimmer sind alle ruhig, da Haus an einer Art ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Erlangen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir waren im September eine Woche in Irland und so freundliche und lustige Gastgeber hatten wir sonst nirgends. Obwohl es an der Straße zur Klosteruine Clonmanoise liegt ist es sehr ruhig. Geräumige Zimmer mit bequemen Betten. Exzellentes Frühstück mit Auswahl zwischen irish und continental. Es gibt einen gemütlichen Aufenthaltsraum mit Fernseher und DVD Player, Elektrokamin und Blick auf den Shannon. Also wie gesagt, wir können es einfach nur weiter empfehlen. Das Bad war etwas klein, aber das ist auch der einzige kleine Kritikpunkt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

In Laufweite zur Klosteranlage Clonmacnoise in sehr schöner Landschaft gelegen. Die Gastgeber sind unglaublich herzlich und gastfreundlich, sodaß man sich sofort wie zuhause fühlt.
Das Frühstück war exzellent.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Hier bleibt kein Wunsch aus. Die Gastfreundschaft ist überwältigend, Kate und John gehen immer auf ihre Gäste ein. Das Frühstück ist reichhaltig und man kann aus einer grossen Karte wählen, die Unterkünfte sind stets sauber und gepflegt. Die Lage ist ruhig, es ist aber nicht weit bis zu den nächst grösseren Städten, es gibt in der Nähe viele historische Plätze. Man kann mit Recht behaupten: Bestes B&B in Irland.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Ist im ADAC Irland Reiseführer aufgelistet und wir haben recht spät einfach mal angerufen. Sehr herzliche Aufnahme von uns 2 müden Bikern, trotz der späten Uhrzeit haben wir noch ein tolles Abendessen bekommen. Cathie und John - ihr seid Spitze - wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Kajon House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kajon House B&B

Anschrift: Creevagh | Clonmacnoise, Creevagh, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Offaly > Creevagh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Creevagh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kajon House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kajon House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.