“Seeehr durchschnittlich” 2 von 5 Sternen

Davinci
599 South Collier Blvd. Suite 215, Marco Island, FL 34145
239.389.1888
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Davinci keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 104 Restaurants in Marco Island
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 15 - USD 31
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Bern, Schweiz
“Seeehr durchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr durchschnittlich. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre , unbedingt schauen das man draussen Essen kann , sonst riskiert man einen Gehörschaden. Der Preis ist überteuert für das was man bekommt. Schön wäre es wenn Restaurant nur die Hälfte der Speisen anbieten würde, dafür diese ordentlich.

Aufenthalt Januar 2014

“Das Auge isst mit...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Reichhaltige Auswahl auf der Speisekarte; da ist für jeden etwas dabei; auch beim Wein. Sehr gutes Essen. Aufmerksamer Service; behält auch bei viel Betrieb den Ueberblick. Meine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Italo-Japanisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Mit italienisch und japanische Wurzeln hat sich unsere Familie hier wie im Schlaraffenland gefühlt! Während die Jungs sich über die italienische Gerichte hermachten, haben die linienbewusste Mädels die frische Sushi Variationen ausgewählt. Alles war exquisit!
Wir waren im Ganzen 8 Tage in Marco Island und es hat uns 3x ins Davinci verschlagen!
Von den alkoholfreien Drinks bis zum Dessert hat alles gestimmt!
Alleine wegem Davinci würden wir wieder nach Marco Island kommen!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Buellingen, Belgien
“Super Italiäner!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Einfach super! Die besten Pizzen meines Lebens! Auch die anderen Gericht echt Klasse! Wir waren zweimal in unserem Urlaub dort dies machen wir eigentlich nie. Günstiger aber sehr guter Hauswein (Cabernet Sauvignon) 6 Dollar.

“guter italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

der beste italiener in der gegend!gute weinauswahl,gutes essen.auf der karte alles was man von der ital. küche erwartet,carpaccio bis vitello tonato,pasta&pizza,fleisch und fisch.die pasta war frisch,das carpaccio ebenfalls.sehr aufmerksames personal.die bar läd danach noch zum verweilen ein da man dort sowhl drinnen als auch draußen sitzen kann und es eine gute getränke auswahl gibt.preisklich für 2pax a 2 gänge inkl. flasche wein ca. 100$,angemessen für die qualität.eine reservierung empfiehlt sich,meist sehr voll.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen