“Typisch Italienisch!” 5 von 5 Sternen

Davinci
599 South Collier Blvd. Suite 215, Marco Island, FL 34145
239.389.1888
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Davinci keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 104 Restaurants in Marco Island
Preisbereich: USD 15 - USD 31
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Schweiz
“Typisch Italienisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Sehr gutes italienisches Ristorante, echte italienische Pizza, sehr feine Pastagerichte, sehr feine italienische Weine (auch im Offenausschank), super gutes Tiramisu, gepflegtes Ambiente, schnelle und freundliche Bedienung, gutes Preis/Leistungsverhältnis, der italienische Inhaber ist persönlich vor Ort, 7 Tage geöffnet

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Grindelwald, Schweiz
“Italienisches Restaurant at it best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Ein typisches italienisches Restaurant mit super leckerem echten italienischem Essen! Wir waren zweimal dort und beide Male mussten wir an der Bar warten, bis wir einen Tisch bekamen! Man kann im Restaurant innen oder an einigen Aussentischen essen. Wir wählten immer die Aussenvariante. Von Pasta über Pizza zu Carne und Pesce bekommt man alles. Dazu feinen Wein (der Kellner empfahl uns sogar den etwas günstigeren Rotwein, weil der einfach besser schmecken würde als der teurere! Und es war wirklich ganz leckerer Wein). Der Service ist freundlich und aufmerksam, das Essen ausgezeichnet, was will man mehr? Eine super Alternative zum amerikanischen Fastfood.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen