“Lage und Meersicht lassen Mängel vergessen !” 4 von 5 Sternen

The Charter Club of Marco Beach
700 S. Collier Blvd., Marco Island, FL 34145   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Marco Island
Luzern, Schweiz
“Lage und Meersicht lassen Mängel vergessen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren bei den ersten Käufern von 4 Timeshare-Wochen. Das war 1993. Seither wurde viel gemacht und verbessert, was anhand der von uns jährlich geleisteten, sehr hohen "Maintenance Fees" nicht erstaunt. Die Sauberkeit in den "Units" lässt manchmal zu wünschen übrig, was bei Beanstandung jedoch sofort behoben wird. Das Badezimmer des Gästebades weist einen Standard auf, wie wir ihn vor 60 Jahren in Europa hatten. Die alten Fernseher wurden vor einiger Zeit durch Flachbildschirm- Geräte ersetzt . Die Bildqualität hinkt allerdings weit hinter europäischem Standard her. Hervorzuheben ist allerdings der Gratiszugang zum Internet und die vielen Anschlussmöglichkeiten. Was den Charter Club aber einmalig macht und uns damals zum Einsteigen bewogen hat, ist die einmalige Lage direkt am Meer und der einfache Zugang zur Beach mit den reservierbaren Strandliegen und Schirmen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Baltimore, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Ein Timeshare mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern, 10 Stockwerken direkt am Strand. Etwas alt aber sehr gut gepflegt. Ein Heim fern der Heimat. Es ist nicht wie die anderen HGVC Anlagen in Orlando. Die sind viel neuer und schicker, mit Jacuzzi im Schlafzimmer, nicht im Bad wo sich eine riesige Dusche befindet. Dies ist einfach ein reizender Ort am Strand, nichts von dem, was man sonst mit dem Namen Hilton verbindet, es ist aber sehr gut geführt. Fahren Sie hier hin. Es ist nur eine Stunde südlich vom RSW Flughafen in Fort Myers. Es gibt im Wasser viel zu unternehmen, sonst ist nicht viel los.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2005

Ich liebe Marco Island. Der Charter Club ist ein toller Ort, um mit der Familie Urlaub zu mahen. Es werden viele Aktivitäten für die Kinder angeboten, die Aussicht ist wunderbar und das Personal ist immer da, um einem zu helfen. Ich werde zweifelsohne wieder in diese Anlage kommen.

Sie waren bereits im The Charter Club of Marco Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Charter Club of Marco Beach

Anschrift: 700 S. Collier Blvd., Marco Island, FL 34145
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Marco Island
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marco Island
Nr. 5 der Strandhotels in Marco Island
Nr. 5 der besten Resorts in Marco Island
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Charter Club of Marco Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Charter Club Of Marco Beach Marco Island, Florida
The Charter Club Of Marco Beach Hotel Marco Island
The Charter Hotel Marco Island
The Charter Resort Marco Island
Charter Club Marco Beach
Marco Beach Club

Wenn Sie The Charter Club of Marco Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.