“Perfekt für einen Zwischenstopp” 5 von 5 Sternen

The Boat House Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Boat House Motel
2.0 von 5 Motel   |   1180 Edington Place, Marco Island, FL 34145   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Marco Island
“Perfekt für einen Zwischenstopp”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Uns hat es erstaunt, dass Marco Island so positiv bewertet wird. In unseren Augen ist es ein völlig unpersönlicher, nichts sagender Ort, dessen durchaus schöner Strand mit gesichtslosen Hochhäusern verbaut ist. Wenn man nicht eine der großen Villen sein eigen nennt, gibt es eigentlich nichts, das dem geneigten Touristen eine Reise hierher wert sein sollte. Vielleicht mit Ausnahme dieses kleinen Motels am äußersten Rand des Ortes. Wir hatten 'room 11' mit einer hübschen Terrasse und Blick auf den Marco River, eine entspannte, ruhige Nacht und genügend Erholung, um ganz schnell weiter zu fahren.

Zimmertipp: room 11 hat eine schöne Terrasse mit Blick aufs Wasser
  • Aufenthalt November 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan für einen Abstecher nach Marco Island entschieden. Für eine Nacht in diesem mondänen Ort wollten wir aber nicht zuviel Geld ausgeben. Im Internet fanden wir diese Adresse, dessen Bilder uns gefielen. Vor Ort wurden die Erwartungen gar übertroffen. Das Boat House Motel ist so wie man es vom Namen her erahnen kann. Es befindet sich ruhig abgelegen an einer Bucht, wo man abends die Delfine sichten kann. Abgesehen von der etwas ruppigen Gastgeberin, was aber eigentlich wiederum zum Haus passt, ist es hier traumhaft schön und originell! Wir würden hier wieder buchen!

Aufenthalt April 2013
Limeshain, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ganz am Ende der mit ziemlich vielen großen Hotels bebauten Insel findet man dieses Kleinod.
Die gemeinsame Terrasse hat einen prima Blick und man kann von dort direkt ins Wasser gehen, wenn man sich traut, weil der Bootsverkehr doch recht heftig ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Uns wurde das Boat House im Visitor Center empfohlen und da uns zuvor bereits der Flyer in die Hände gefallen war, entschlossen wir uns dieses anzuschauen.
Etwas Abseits und ruhig gelegen fanden wir das hellblaue Motel. Wir konnten uns sofort zwei Zimmer anschauen, einmal Queens und einmal Kings Bett. Wir entschlossen uns aus preisgründen für das kleinere Queens für 154 Dollar plus Tax. Prompt bot uns die äusserst nette Desree ein Upgrade auf das Kings Zimmer an wenn wir im Gegenzug eine ehrliche Bewertung im Internet schreiben. Wir schlugen ohne zu zögern zu und freuten uns über das grössere Zimmer zum kleineren Preis. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem und das Bad zwar klein aber zweckmässig. Wir waren zwar nur für eine Nacht da, könnten uns aber durchaus vorstellen nochmals für längere Zeit wiederzukommen.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir hatten durch Einwohnern, diesen Tip erhalten. Es ist einfach, aber von der Location ein Traum. Besitzerin Desiree war sehr zuvorkommend und konnte auch bzgl. Freizeitangebot uns sehr helfen!!!! Wir blieben länger als geplant, und selbst Delphine zeigten sich morgens schon vor der Tür!
Vielen Dank für schöne Tage, immer wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr freundlich. Unser condo war zwar ein bißchen altmodisch aber super ausgestattet. Auf der Terrasse konnte man super verweilen, die viele Pelikane anschauen und sogar beim frühstücken Delfine von ganz nah beobachten. Marco Island ist sehr belebt aber das Boat House Motel war eine Oase der Ruhe. Wir würden auf alle Fälle noch mal hier übernachten!

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Boat House Motel und fanden es sehr typisch.
Die Zimmer wirken ein bisschen rustikal aber ordentlich. Der Pool ist winzig aber die Terrasse zum Wasser hin ist super. Wir saßen beim Sonnenuntergang mit Blick auf das Wasser und Tbeobachteten die Pelikane beim abendlichen Fischfang.
Abschliessend wollen wir den Service lobend erwähnen. Die vergessenen Sachen im Zimmer wurden endteckt und uns per Anruf mitgeteilt. Wirklich super!!!!

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im The Boat House Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Boat House Motel

Anschrift: 1180 Edington Place, Marco Island, FL 34145
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Marco Island
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 13 Hotels in Marco Island
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Boat House Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Boat House Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Boat House Motel Marco Island
The Boat House Motel Marco Island, Florida
The Boat House Motel Hotel Marco Island
The Boat Hotel
Boat Hotel Marco Island

Wenn Sie The Boat House Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.