“Gratis Upgrade!” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   1180 Edington Place, Marco Island, FL 34145   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Marco Island
“Gratis Upgrade!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Uns wurde das Boat House im Visitor Center empfohlen und da uns zuvor bereits der Flyer in die Hände gefallen war, entschlossen wir uns dieses anzuschauen.
Etwas Abseits und ruhig gelegen fanden wir das hellblaue Motel. Wir konnten uns sofort zwei Zimmer anschauen, einmal Queens und einmal Kings Bett. Wir entschlossen uns aus preisgründen für das kleinere Queens für 154 Dollar plus Tax. Prompt bot uns die äusserst nette Desree ein Upgrade auf das Kings Zimmer an wenn wir im Gegenzug eine ehrliche Bewertung im Internet schreiben. Wir schlugen ohne zu zögern zu und freuten uns über das grössere Zimmer zum kleineren Preis. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem und das Bad zwar klein aber zweckmässig. Wir waren zwar nur für eine Nacht da, könnten uns aber durchaus vorstellen nochmals für längere Zeit wiederzukommen.

• Aufenthalt Februar 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir hatten durch Einwohnern, diesen Tip erhalten. Es ist einfach, aber von der Location ein Traum. Besitzerin Desiree war sehr zuvorkommend und konnte auch bzgl. Freizeitangebot uns sehr helfen!!!! Wir blieben länger als geplant, und selbst Delphine zeigten sich morgens schon vor der Tür!
Vielen Dank für schöne Tage, immer wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr freundlich. Unser condo war zwar ein bißchen altmodisch aber super ausgestattet. Auf der Terrasse konnte man super verweilen, die viele Pelikane anschauen und sogar beim frühstücken Delfine von ganz nah beobachten. Marco Island ist sehr belebt aber das Boat House Motel war eine Oase der Ruhe. Wir würden auf alle Fälle noch mal hier übernachten!

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Boat House Motel und fanden es sehr typisch.
Die Zimmer wirken ein bisschen rustikal aber ordentlich. Der Pool ist winzig aber die Terrasse zum Wasser hin ist super. Wir saßen beim Sonnenuntergang mit Blick auf das Wasser und Tbeobachteten die Pelikane beim abendlichen Fischfang.
Abschliessend wollen wir den Service lobend erwähnen. Die vergessenen Sachen im Zimmer wurden endteckt und uns per Anruf mitgeteilt. Wirklich super!!!!

• Aufenthalt März 2011
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

In unseren Flitterwochen hatten wir eine Florida-Rundreise gemacht und die Motels immer direkt gebucht. The Boat House Motel war ein Geheimtipp eines Einheimischen - und es ist wirklich absolut empfehlenswert!!
Sauber, ordentlich, geräumig, wer Lust hat darf vor den Zimmern auf dem Grünstreifen grillen - der Service ist perfekt, einfach nachfragen und das Personal macht vieles möglich!
Außerdem sind die Betten äußerst bequem... ;o)

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Super Motel, um für einen Tag mit der Fähre nach Key West zu fahren. Wir haben den besonderen Flair von Marco Island in unserem geräumigen und saubere Zimmer sehr genossen. Der Pool ist zwar etwas klein, aber zum Abkühlen allemal groß genug. Es hat uns alles super gefallen.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im The Boat House Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Boat House Motel

Anschrift: 1180 Edington Place, Marco Island, FL 34145
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Marco Island
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 13 Hotels in Marco Island
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Boat House Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Boat House Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Boat House Motel Marco Island
The Boat House Motel Marco Island, Florida
The Boat House Motel Hotel Marco Island
The Boat Hotel
Boat Hotel Marco Island

Wenn Sie The Boat House Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.