“Stellungnahme des Besitzers von BedandBreakfast"Hemingway House of Marco Island". Review von bnbsteinamrhein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hemingway House of Marco Island

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marco Island suchen?
Hemingway House of Marco Island
727 Fairlawn Lane, Marco Island, FL 34145   |
Sonderpreis
$99 (USD)
Marco Island, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Vielen Dank,dass Sie sich die Muehe gemacht haben, einen Review ueber" Hemingway House of Marco Island" zu schreiben.

Wir sind immer besonders um unsere Gaeste und Ihr Wohlergehen bemueht.
Mitlerweile haben unsere kleinen Pudel keinen Zugang zum Gaestebereich mehr. Professionelle, taegliche Reinigung bedarf keiner weiteren Erklaerung
Unser taegliches Fruehstueck besteht aus: Kaffee,Tee oder Cappucino, verschiedene Brotsorten, frisch gepresster Orangensaft im Eisglass serviert, eine Kaeseplatte mit verschiedenen internationalen Kaesesorten, frische Fruechte je nach Saison sowie ein Eigericht,selbstgemachte Quiche,Omlette oder Ruehrei. Dazu servieren wir Butter und selbstgemachte Marmelade.
Gelegentlich bieten wir Muffin oder Kaffeekuchen an.

Hemingway House ist besonders bemueht, die hoechste Gaestebewertung zu erziehlen und unser oberstes Gebot ist die volle Gastzufriedenheit.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Stein am Rhein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Sehr schöne Zimmer mit großzügigem Bad in einem schönen Haus. Pool und Sitzplätze im Garten.
Etwas schwer zu finden, da das Haus von außen nicht als BnB gekennzeichnet ist.
Marlene hat sich stets um unser Wohlergehen bemüht und uns Tips für Ausflüge und das Abendessen gegeben.
Das Frühstück hingegen enttäuschte uns schon. Neben Baguette gab es am ersten Tag ein Stück selbstgemachte Quiche und etwas Butter und ein wenig hausgemachte Marmelade. Am zweiten Tag bekamen wir dazu wenigstens noch Rühreier serviert. Der Preis von knapp $250.- pro Nacht erschien für das Gebotene doch einiges zu Hoch.
Einige mögen es, aber wir mochten die beiden kleinen Hunde die beim Frühstück stets um die Beine schlichen nicht besonders. Etwas unhygienisch war auch dass die beiden das Ledersofa und den Boden im Wohnzimmer als Hunde-WC benutzen.

Aufenthalt März 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Die letzten Tage unseres Florida-Urlaubs im März 2012 verbrachten wir im Hemingway House. Es war ein wunderbarer Abschluss eines tollen Urlaubs. Schon kurz nach dem herzlichen Empfang durch Marlene fühlten wir uns, als wären wir bei Freunden. Bei Marlene gibt es ein Rundum-Wohlfühl-Paket: ausgezeichnetes Frühstück, tolle Tipps für Ausflüge sowie Restaurants und nicht zuletzt großzügige, gut ausgestattete und saubere Zimmer. Die gemeinsamen Abende am Pool mit Marlene, Nabil und den anderen Gästen bleiben unvergessen. Hemingway House of Marco Island können wir nur wärmstens emfpfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hemingway House of Marco Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hemingway House of Marco Island

Anschrift: 727 Fairlawn Lane, Marco Island, FL 34145
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Marco Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 sonstigen Unterkünften in Marco Island
Hemingway House Of Marco Island Florida

Wenn Sie Hemingway House of Marco Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hemingway House of Marco Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten