“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Sparen Sie $75 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 1 von 13 Hotels in Marco Island
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir waren für drei Nächte dort und das Hotel hat uns gefallen. Wir hatten ein Double-Room Appartement mit grossem Bad für zwei Erwachsene und einen Teenager. Was uns nicht so begeistert hat, waren die schweren alten Möbel die unnötig viel vom Platz im Zimmer in Anspruch genommen haben. Kein Mensch braucht diese Möbel um seine Kleider reinzupacken, schon gar nicht wenn Schränke zur Verfügung stehen, Sie sollen wohl eher Dekoration sein. Etwas mehr Moderne könnte den Zimmern nicht schaden. Ansonsten gab's einen schönen Balkon mit teilweiser Sicht auf das Meer (kommt wohl sehr aufs Stockwerk an) und wirklich erwähnenswert war der wunderschöne Strand mit flottem Servicepersonal.
Grundsätzlich ist in Marco Island nicht besonders viel los und deshalb haben wir zweimal die gut halbstündige Fahrt nach Naples auf uns genommen, um ein paar Läden und gute Restaurants zu finden. Wer jedoch die absolute Ruhe sucht, ist hier sicher richtig.

Zimmertipp: Für einen richtigen Meeresblick muss man wahrscheinlich Zimmer in den obersten Etagen buchen. Ansons ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Jennifer N, Front Office Manager von Marco Beach Ocean Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Vielen Dank für Ihren letzten Überprüfung unserer Ortschaft. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen Gesamt. Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns Aufenthalt in der Zukunft kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Bereits beim Empfang haben wir bemerkt : hier gefällt es uns. Wir hatten das 2 Room Appartement mit einem eigenen, kleinen Garten. Das war absolut Top. Von dort aus in der 5 Etage ging es direkt über die Strandbar - wo wir leckere Kleinigkeiten zu uns nahmen - zum gepflegten Strand, natürlich mit eigenen Liegen. Gegenüber ist das Marco Island Cinema, ein Besuch dot ist ein Muss.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Langenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel Marco Beach Ocean Resort verdient seine 5 Sterne in jeder Beziehung. Die Einrichtungen und Zimmer sind perfekt und das Personal, ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der hoteleigene Strandabschnitt und der Pool werden gepflegt und die Gäste sind stets gut betreut. Ein besonderes Lob verdient das Restaurant; zwar nicht billig aber von bester Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Was für ein tolles Ressort! Vom Moment der Ankunft bis zur Abfahrt wurden wir immer freundlich behandelt und alle wollten behilflich sein. Das Ressort ist absolut tadellos! Wir haben keinen einzigen Sandkorn im Zimmer und anders wo, als am Strand gefunden. Das Haus ist sehr ruhig und perfekt zum erholen, genau was wir brauchten!

Ridgefield, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Superb! Das Zimmer sowie das Bad waren sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ein erstklassiger Aufenthalt.

Sie waren bereits im Marco Beach Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Beach Ocean Resort

Anschrift: 480 S. Collier Blvd., Marco Island, FL 34145
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Marco Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Marco Island
Nr. 1 der besten Resorts in Marco Island
Nr. 1 der Strandhotels in Marco Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marco Beach Ocean Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Beach Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Beach Ocean Hotelanlage
Marco Island Beach Resort
Marco Beach Ocean Resort Marco Island, Florida
Marco Beach Ocean Hotel Marco Island
Marco Island Beach Ocean Resort
Marco Beach Resort
Marco Island Beach Ocean Hotel

Wenn Sie Marco Beach Ocean Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.