“Traumhafter Strand” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“Traumhafter Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel liegt am weiten sehr schönen Sandstrand. Das Hotel ist riesig, wie Marriott-Hotels im allgemeinen. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick gebucht, bekamen aber laut Rezeption ein "wunderschönes" Zimmer, allerdings an der Straße mit car pool Blick. Nach unserem Einwand an der Rezeption, fragte man uns, ob wir mehr bezahlen würden, dann hätte man ein schöneres Zimmer. Wir blieben beim bezahlten Preis von 457,60 $ / Nacht! und man fand dann doch noch ein Zimmer im Erdgeschoß. Die Zimmer sind sehr schön. Auch die Poollandschaft mit Wasserfall ist beeindruckend, Liegen und Handtücher sind reichlich vorhanden, sowohl am Pool, als auch am Strand. Nur die Schirme am Strand sind kostenplichtig.
Self parking ist auf der anderen Straßenseite für 12 Dollar möglich, Parkschein bekommt man im Hotel. Wir hatten Frühstück incl. gebucht und das hat sich dann auch gerechnet, sonst zahlt man ab 21,-$ / Person.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Schönes Resort, das auch über einen Konferenzbereich verfügt und somit zeitweise sicherlich sehr voll sein kann.

Das Frühstück war bei uns inklusive ist sehr umfangreich, neben vielen frischen Obstsorten kann man sich Eierspeisen zubereiten lassen und es gibt eine pancake creation station. Im Hotel gibt es ferner einen Coffeeshop, wo man sich verpflegen kann.

Es stehen 2 große Pool-Anlagen und eine Vielzahl an Liegen und Sonnenschirmen zur Verfügung. Es gibt keine Handtuch-Reserviererei, denn das Personal räumt Handtücher konsequent bei Nichtbelegung auf. Die Liegen und Schirme am Strand sind kostenpflichtig. Der Strand ist sehr breit und da Marco Island nicht über viele Hotels verfügt, ist es hier sehr relaxt. Unbedingt Schuhe für den Strand einplanen – viele Muscheln.

Unser Standard-Zimmer war ausreichend groß, allerdings hätte es an der einen oder anderen Stelle etwas sauberer sein können, u.a. wurden Handtücher mit Flecken aufgehängt. WiFi nur in der Lobby kostenfrei. Wir waren in der 9. Etage mit Zimmer nach hinten raus, d.h. zur Straße. Allerdings keinerlei Lärm im Zimmer.

Gegenüber des Hotels steht ein großer Parkplatz zum Selfparking ($12,- pro Tag) zur Verfügung. Auch Valet Parking möglich.

Rechnung beim Check Out gut prüfen, da uns hier das letzte Frühstück, obwohl inkludiert, separat abgerechnet werden sollte! Wurde aber ohne Diskussion korrigiert. Insgesamt ein schöner viertägiger Aufenthalt, wir würden trotz der kleinen Sauberkeitsmängel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand und nur wenige Minuten von zahlreichen Ess- und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Die Anlage ist weitläufig, schön gestaltet und wird aufmerksam gepflegt. Die Zimmer sind ausreichend groß und gepflegt. Der Service funktioniert relativ gut.

Bemerkenswert ist vielleicht noch, dass im Badbereich des Strandes je nach Saison mit Stachelrochen zu rechnen ist. Wir haben allerdings trotz Saison keine getroffen.

Wir können einen Aufenthalt im Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Weißenhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir waren auf unserer Rundreise leider nur 1 Nacht in diesem schönen Hotel!
Die Poolanlge ist superschön. Es gibt einen extraschönen angelegten Kinderpool mit einer kleinen, aber schnellen Rutsche. Einen extra gelegenen großen anderen Pool und man ist außerdem direkt am breiten Strand.
Das Frühstücksbuffet ist auch sehr schön mit viel Auswahl
Wir wären gerne länger dort gewesen!

Remseck
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Tolles Hotel auf Marco Island. das Hotel verfügt über 2 große Pools, wovon einer speziell für Kinder ist und 2 Jacuzzis. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strandabschnitt (allerdings ist je nach Jahreszeit mit Stachelrochen zu rechnen).
Die Zimmer sind relativ groß, modern ausgestattet und in recht gutem Zustand. Parken muss man gegenüber auf einem Parkplatz oder man muss Valet-Parken buchen. Das Personal war aufmerksam und freundlich, lediglich die Sauberkeit in den öffentlichen Sanitärräumen lies ein wneig zu wünschen übrig.
Das Hotel bietet 3 Pakete an die Valet-Parken, Internet und tw. endlose Softdrinks an einer Bar sowie Sonnenschirme und liegen am Strand beinhalten. Bucht man diese Pakete lässt sich der eine oder andere EUR soparen. Des weiteren wird eine kostenlose (englsichsprachige) Kinderbetreung (Nickleodeon, Spongebob) angeboten.

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Eines der schönsten Hotels, das ich in Florida kenne.
Luxuriös aber nicht übertrieben vornehm. Zwei wunderschöne Poolanlagen, der Traumstrand direkt vor der Tür.
Die Zimmer sind top renoviert, der Service spitze.
Pro Zimmer ist für 2 Erwachsene Frühstücksbuffet inbegriffen ( und dieses Buffet ist das größte und beste, das ich kenne ). Dieses Angebot ist aber vielleicht saisonal.
Parkgebühr pro Tag ca. EUR 10,-, Liegen am Pool und Strand kostenlos ( Sonnenschirm kostet extra ).

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Waren mehrmals dort für vier/fünf Tagen und immer TOP zufrieden !!!
Direkter Strandzugang, super-schönes Zimmer mit Meerblick inklusive wunderschöne Sonnenuntergang...
Reichhaltiges Frühstück-Buffett.
Zwei Poolanlagen beide sehr schön und ruhig – mit Strand-/Meerblick.
Immer genügend freie Liegen und hochwertige Handtücher. Freundliche Service.
Auf der Halbinsel (Marco Island) ist sehr ruhig und erholsam.
Nachtleben findet eh in Naples statt – circa 25 Minuten Autofahrt.
Wir werden sicherlich dort wieder buchen. Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Marco Island Marriott Resort, Golf Club & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Island Marriott Resort, Golf Club & Spa

Anschrift: 400 South Collier Blvd., Marco Island, FL 34145
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Marco Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Marco Island
Nr. 2 der Strandhotels in Marco Island
Nr. 2 der Luxushotels in Marco Island
Nr. 2 der besten Resorts in Marco Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marco Island Marriott Resort, Golf Club & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Marriott, TUI DE, Weg, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Island Marriott Resort, Golf Club & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Island Marriott Resort, Golf Club And Spa
Marco Island Marriott Resort, Golf Club Hotel Marco Island
Marco Island Marriott Resort, Golf Club & Spa Florida
Marriott Marco Island

Wenn Sie Marco Island Marriott Resort, Golf Club & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.