“Super Hotel - sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
$50 Daily Credit
Nr. 2 von 13 Hotels in Marco Island
Remseck
“Super Hotel - sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Tolles Hotel auf Marco Island. das Hotel verfügt über 2 große Pools, wovon einer speziell für Kinder ist und 2 Jacuzzis. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strandabschnitt (allerdings ist je nach Jahreszeit mit Stachelrochen zu rechnen).
Die Zimmer sind relativ groß, modern ausgestattet und in recht gutem Zustand. Parken muss man gegenüber auf einem Parkplatz oder man muss Valet-Parken buchen. Das Personal war aufmerksam und freundlich, lediglich die Sauberkeit in den öffentlichen Sanitärräumen lies ein wneig zu wünschen übrig.
Das Hotel bietet 3 Pakete an die Valet-Parken, Internet und tw. endlose Softdrinks an einer Bar sowie Sonnenschirme und liegen am Strand beinhalten. Bucht man diese Pakete lässt sich der eine oder andere EUR soparen. Des weiteren wird eine kostenlose (englsichsprachige) Kinderbetreung (Nickleodeon, Spongebob) angeboten.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Eines der schönsten Hotels, das ich in Florida kenne.
Luxuriös aber nicht übertrieben vornehm. Zwei wunderschöne Poolanlagen, der Traumstrand direkt vor der Tür.
Die Zimmer sind top renoviert, der Service spitze.
Pro Zimmer ist für 2 Erwachsene Frühstücksbuffet inbegriffen ( und dieses Buffet ist das größte und beste, das ich kenne ). Dieses Angebot ist aber vielleicht saisonal.
Parkgebühr pro Tag ca. EUR 10,-, Liegen am Pool und Strand kostenlos ( Sonnenschirm kostet extra ).

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Waren mehrmals dort für vier/fünf Tagen und immer TOP zufrieden !!!
Direkter Strandzugang, super-schönes Zimmer mit Meerblick inklusive wunderschöne Sonnenuntergang...
Reichhaltiges Frühstück-Buffett.
Zwei Poolanlagen beide sehr schön und ruhig – mit Strand-/Meerblick.
Immer genügend freie Liegen und hochwertige Handtücher. Freundliche Service.
Auf der Halbinsel (Marco Island) ist sehr ruhig und erholsam.
Nachtleben findet eh in Naples statt – circa 25 Minuten Autofahrt.
Wir werden sicherlich dort wieder buchen. Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Dieser großer Hotelkomplex besteht aus mehreren Gebäuden. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Das King Size Bett war riesig. Der Service war super. Die Poolanlage war weitläufig angelegt. Der weiße Strand begann direkt hinter der Poolanlage. Das Frühstück war ausgezeichnet mit eigener Omlett und Pfannkuchenstation. Die Restaurants haben wir aufgrund des Preises nicht in Anspruch genommen. Parken und Internetzugang sind nicht im Preis inklusive und waren sehr teuer.

• Aufenthalt September 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Palmen vor der Nase. Das frühstück war auch beeindruckend - empfehlenswert!!!

Aufenthalt August 2006, Familie
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Die schönste Anlage an diesem breiten, weißpudrigen Sandstrand. Besonders das Per-sonal sollte hervorgehoben werden, die freundlich und hilfsbereit sind - nun ist man dies ja in den USA gewohnt, aber hier war man extrem herzlich und persönlich. Zimmer und Anlage waren sehr sauber und gepflegt. Preislich war Einiges schon recht
teuer, aber qualitativ einwandfrei. Schade ist, dass man sich auf der Insel ohne eigenen Wagen nicht bewegen kann - es fehlt so etwas wie ein einfacher Trolley-Service. Die Parkkosten sind pro Tag mit über 20 USD recht hoch. Kino und weitere Restaurants sind in der Nähe. Zum Relaxen ein tolles Resort!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Meine Freundin und ich sind auf ein langes Wochenende Ende März / Anfang April hingefahren. Das Hotel war toll und wir können es kaum erwarten nächstes Jahr wieder zurückzukehren. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und höflich. Das Frühstücksbüffet (inklusive) war ausgezeichnet. Meine Freundin meinte, dass der Wellnessbereich, der Beste war, in dem sie sich hat Anwendungen geben lassen. Das einzige Negative war das Housekeeping, wir warteten 30 Minuten für zusätzliche Handtücher, die wir bestellt hatten und außerdem benötigte meine Freundin einen Fön (der im Zimmer war kaputt), was noch einmal 45 Minuten gedauert hat. Ihr Haar war schon fast trocken, als er endlich ankam.

Sie waren bereits im Marco Island Marriott Resort, Golf Club & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Island Marriott Resort, Golf Club & Spa

Anschrift: 400 South Collier Blvd., Marco Island, FL 34145
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Marco Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Marco Island
Nr. 2 der Luxushotels in Marco Island
Nr. 2 der Strandhotels in Marco Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marco Island Marriott Resort, Golf Club & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Marriott, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Otel, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Island Marriott Resort, Golf Club & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Island Marriott Resort, Golf Club Hotel Marco Island
Marco Island Marriott Resort, Golf Club And Spa
Marco Island Marriott Resort, Golf Club & Spa Florida
Marriott Marco Island

Wenn Sie Marco Island Marriott Resort, Golf Club & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.