“Unser Lieblingshotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 13 Hotels in Marco Island
“Unser Lieblingshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Wir kennen das Marriott schon einige Jahre und kommen immer wieder zurück. Die Zimmer wurden in den letzten Monaten renoviert und sind nun wieder absolut up to Date. Super und komfortabel eingerichtet. Schöne Poolanlage und verschiedene Restaurants rund das Angebot ab. Zudem ist der Strand für uns einer der schönsten in Florida. Hotel eignet sich für Ruhe Suchende, Marco Island bietet sonst nicht viel. Für schöne Strand Spaziergänge, Jogging Runden und romantische Sonnenuntergänge einfach perfekt - wir kommen wieder

Aufenthalt November 2013, Paar

1.873 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Besonders gefallen haben uns: die grossz��gigen Zimmer, dass das Essen immer frisch zubereitet wird (wir m��ssen milchfreie Di��t halten, und fast alle Speisen konnten wir in einer milchfreien Version bestellen), das ausnehmend freundliche Personal und die vielen Muscheln am Strand. Abz��ge gibts f��r das relativ teure WLan (USD 10 pro 24h).

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schorndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir warten im Mai/Juni 2013 für 6 Übernachtungen im Marriot. Es ist schön gelegen am Strand mit verschiedenen Restaurants und Bars. Die Zimmer sind großzügig und schön. Der Service rundum freundlich und hilfsbereit. Den KIndern hat das Hotel, insbesondere die Lage toll gefallen. Das Hotel verfügt über aqußerdem über zwei große Pools. Wir habven alle Restaurants ausprobiert, waren aber vom Preis- Leistungsverhältnis nicht sehr angetan. Sehr empfehlenswert ist das Restaurant "Sale e Pepe" nur zwei Gebäude weiter auf dem South Collier Blvd.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren fuer ein paar Tage auf Marco island. Eine wirklich schoene Insel zum Urlaub machen. Das Marriott eignet sich sehr gut zur Erholung mit gutem Service und wunderschöner Strandlage. Man sollte jedoch über die hohen Nebenkosten bewusst sein: alle Arten von essen und trinken (es gibt 7 restaurants) parken, SPA Benutzung (2 außenpools sind gratis), usw.

• Aufenthalt Mai 2013
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel liegt zum Einen auf der sehr gepflegten Insel Marco Island und ist zum Anderen selbst sehr gepflegt. Die Zimmer sind hell, mit Balkon und neuestem Standard.
Der Strand ist einmalig schön und wird täglich gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Essen kann man im Hotel sehr gut, muss aber mindestens 30 Dollar pro Person einrechnen. Wem das zu viel ist, der findet viele Alternativen im Umfeld.
Everglades City mit seinen Air - Boat - Touren ist nur 45 Autominuten vom Hotel entfernt. Ein super Hotel zum Relaxen!

Zimmertipp: Man hat auch von den seitlichen Zimmern einen guten Meerblick.
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Sehr zu empfehlen keine Mängel alles Top organisiert.
Wie in allen Resorts zahlt man jeden Schritt den man macht (üblich in den USA) Parking ist für Hotelgäste zu teuer.
Positiv Keine Billigtouristen man kann in angenehmer Gesellschaft entspannen und geniessen.
Top Strand Super Klima Everglades sind sehr nah .

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Marco Island Marriott Resort ist für uns der Inbegriff von perfektem Hotel. Die Zimmer sind vergelcishweise groß, die Pools sind sehr sauber und liegen direkt am Strand so daß man von dort auch mal schnell ins Meer springen kann ohne über irgendeine Straße gehen zu müssen. Der Strand ist ein einziger Traum, weit, weiß und sauber mit direktem Sonnenuntergang im Meer. Der Blick vom Balkon über die Anlage und über das Meer sind ein tropisches Ideal!
Die Restaurants sind alle sehr gut, vor allem beim Frühstücksbuffet konnten wir nicht widerstehen. Der Brunnen von der Strassenseite rundet das Gesamtbild ab.
Auch wenn man bei genauem Hinschauen merkt, daß das Hotel nicht aller neuestem Baujahr ist
ist es extrem gut erhalten und wird von den Bediensteten akurat in Schwung gehalten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Marco Island Marriott Resort, Golf Club & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Island Marriott Resort, Golf Club & Spa

Anschrift: 400 South Collier Blvd., Marco Island, FL 34145
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Marco Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Marco Island
Nr. 1 der Luxushotels in Marco Island
Nr. 1 der Strandhotels in Marco Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marco Island Marriott Resort, Golf Club & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Booking.com, Otel, HotelsClick, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Island Marriott Resort, Golf Club & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Island Marriott Resort, Golf Club And Spa
Marco Island Marriott Resort, Golf Club Hotel Marco Island
Marco Island Marriott Resort, Golf Club & Spa Florida
Marriott Marco Island

Wenn Sie Marco Island Marriott Resort, Golf Club & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.