“Top Urlaub!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   400 South Collier Blvd., Marco Island, FL 34145   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Marco Island
“Top Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren fuer ein paar Tage auf Marco island. Eine wirklich schoene Insel zum Urlaub machen. Das Marriott eignet sich sehr gut zur Erholung mit gutem Service und wunderschöner Strandlage. Man sollte jedoch über die hohen Nebenkosten bewusst sein: alle Arten von essen und trinken (es gibt 7 restaurants) parken, SPA Benutzung (2 außenpools sind gratis), usw.

• Aufenthalt Mai 2013

1.898 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel liegt zum Einen auf der sehr gepflegten Insel Marco Island und ist zum Anderen selbst sehr gepflegt. Die Zimmer sind hell, mit Balkon und neuestem Standard.
Der Strand ist einmalig schön und wird täglich gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Essen kann man im Hotel sehr gut, muss aber mindestens 30 Dollar pro Person einrechnen. Wem das zu viel ist, der findet viele Alternativen im Umfeld.
Everglades City mit seinen Air - Boat - Touren ist nur 45 Autominuten vom Hotel entfernt. Ein super Hotel zum Relaxen!

Zimmertipp: Man hat auch von den seitlichen Zimmern einen guten Meerblick.
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Sehr zu empfehlen keine Mängel alles Top organisiert.
Wie in allen Resorts zahlt man jeden Schritt den man macht (üblich in den USA) Parking ist für Hotelgäste zu teuer.
Positiv Keine Billigtouristen man kann in angenehmer Gesellschaft entspannen und geniessen.
Top Strand Super Klima Everglades sind sehr nah .

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Marco Island Marriott Resort ist für uns der Inbegriff von perfektem Hotel. Die Zimmer sind vergelcishweise groß, die Pools sind sehr sauber und liegen direkt am Strand so daß man von dort auch mal schnell ins Meer springen kann ohne über irgendeine Straße gehen zu müssen. Der Strand ist ein einziger Traum, weit, weiß und sauber mit direktem Sonnenuntergang im Meer. Der Blick vom Balkon über die Anlage und über das Meer sind ein tropisches Ideal!
Die Restaurants sind alle sehr gut, vor allem beim Frühstücksbuffet konnten wir nicht widerstehen. Der Brunnen von der Strassenseite rundet das Gesamtbild ab.
Auch wenn man bei genauem Hinschauen merkt, daß das Hotel nicht aller neuestem Baujahr ist
ist es extrem gut erhalten und wird von den Bediensteten akurat in Schwung gehalten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel ist, obwohl schon ein wenig in die Jahre gekommen, sehr schön.
Bei unserer Ankunft sind wir von "Claudia" sehr nett begrüßt worden.
Das erste Zimmer mußten wir leider wieder tauschen, da es nicht sauber war.
Die Zimmer sind typisch amerikanisch eingerichtet und sind relativ gemütlich, insbesondere die Betten sind ein Traum.
Die Reinigung der Zimmer ist stark verbesserungsbedürftig!
Die Klimaanlage funktioniert sehr gut, ist jedoch sehr laut.
Notfalls auch hier einen Zimmerwechsel beantragen.
Allen deutschsprachigen Urlaubern empfehlen wir Monika, the concièrge.
Eine überaus hübsche und so freundliche Person.
Sie hat sich so gut um uns gekümmert.
Frühstücksbuffet ist super und abwechslungsreich.
Die Sushibar ist der Hit!!!
Was leider sehr negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass man trotz gebuchtem Frühstück eine Rechnung bekommt, die unterschrieben werden muß.
Dies dient einzig dazu, entsprechend das Trinkgeld zu zahlen.
Achtung! Manchmal wird sogar in der Rechnung zusätzlich eine Graduadity von 15-20% angegeben, was illegal ist. Diesen Betrag einfach streichen!! Wir haben es uns freigehalten, wieviel Tip wir zahlen, allerdings sind wir von einer Dame (Supervisor) diesbezüglich ziemlich schroff angefahren worden was ein absolutes NO GO ist!!
Dieses Hotel ist sehr auf Kinder ausgerichtet.
Im Pool wimmelt es von den kleinen, was ja auch völlig ok ist.
Wenn man Ruhe will, ist der Strand genau das Richtige.
Die Sonnenschirme am Strand sind kostenpflichtig!!
Marco Island ist sehr schön und ruhig, ja vielleicht sogar ein wenig langweilig.
Bis nach Miami sind es knappe 2 Stunden mit dem Auto, bis nach Naples 1/2 Stunde.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Buellingen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gross und sauber. Auch die Zimmer sind gross, schön und sauber. Das amerikanische Frühstück ist gut. Leider kostet das Parken, die Schirme am Strand und auch das Wifi im Zimmer ;-(
Marco Island ist schön und hat einen schönen Strand.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir haben mit diesem Hotel sehr gute Erfahrungen gemacht! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sehr schön und sauber. Die ganze Hotelanlage sehr gepflegt. Der schönste und weisseste Sandstrand den ich je gesehen habe direkt vor der Nase. Am abend kann man den Sonnenuntergang wie in Hollywood-Filmen betrachten. Unbeschreiblich einfach super! Und wer Muscheln mag findet am Strand tausende :-) Dieses Hotel ist empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Marco Island Marriott Resort, Golf Club & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Island Marriott Resort, Golf Club & Spa

Anschrift: 400 South Collier Blvd., Marco Island, FL 34145
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Marco Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Marco Island
Nr. 1 der Luxushotels in Marco Island
Nr. 1 der Strandhotels in Marco Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marco Island Marriott Resort, Golf Club & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Island Marriott Resort, Golf Club & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Island Marriott Resort, Golf Club And Spa
Marco Island Marriott Resort, Golf Club Hotel Marco Island
Marco Island Marriott Resort, Golf Club & Spa Florida
Marriott Marco Island

Wenn Sie Marco Island Marriott Resort, Golf Club & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.