“Tolle Ferien” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zürich
“Tolle Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Das Personal sehr hilfsbereit, aufmerksam und freundlich. Liegestühle am Strand sind gratis. Leider muss man aber für Sonnenschirme ca. 20 Euro pro Tag bezahlen. Der Strand ist sauber und man ist fast alleine. Ausser an den Wochenenden. Da hat es viele Leute. Aber die Ambiance ist trotzdem angenehm. Vis-à-vis vom Hotel gibt es einige gute Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Carlsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hilton Marco Island Beach Resort zeichnet sich durch eine aussergewöhnlich gute Zimmerqualität aus. Die Restaurants bieten eine frische, moderne amerikanische Küche, mit stets frischem Fisch, Gemüse, Obst.
Das Personal ist sehr freundlich, ein Spa verwöhnt Körper und Seele.
Das Hilton Marco Island Beach Resort ist das "Home away from Home"

• Aufenthalt Mai 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wir haben auf unserer Florida-Rundreise ein paar Tage im Hilton Marco Island verbracht, um etwas zu entspannen und zu baden. Als Hilton Honor Member gab es auch ein Zimmerupgrade. Alle im Hotel waren sehr nett und auch immer bemüht, dass es uns gut geht. Allerdings war das Hotel während unseres Aufenthaltes nicht sehr stark belegt.

Die Zimmer waren sehr geräumig mit tollen Blick auf den Pool und den Strand und hatten ein großes Badezimmer mit Wanne und zwei großen Waschbecken. Es gab einen großen Safe und eine Kaffeemaschine mit Kaffee.

Gefrühstückt haben wir mit Blick aufs Meer und das Frühstück mit frischem Orangensaft war mehr als umfangreich und es gab alles, was man sich vorgestellt hat: warm und kalt, gesunde und süße Sachen etc. Wir haben hier auch Abends gegessen und waren vom Essen (auch wieder mit Aussicht aufs Meer und den Sonnenuntergang) begeistert.

Der Strand war gepflegt, allerdings waren die Sonnenschirme hier kostenpflichtig - eigentlich das einzige Manko. Wir waren meist am Pool. Die kleine Poolbar hatte Getränke und Speisen zu zivielen Preisen im Angebot und wenn man an seiner Sonnenliege eine kleine Fahne hochklappte, kam auch prompt ein Kellner und nahm die Bestellung auf.

Wir waren wirklich sehr begeistert vom diesem Hotel und kommen gerne wieder.

Das Hotel verfügt auch über einen Fitnessraum, den wir aber nicht genutzt hatten.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wer hat schonmal von Marco Island gehört? Niemand? Na das liegt vielleicht daran das es auf der Insel nur 2 Hotels gibt (Hyatt und Hilton) und es ein primär von Amerikaner mit einem eigenen Haus besucht wird.
Das Hilton ist relativ neu (Mitte 2008 erbaut) und liegt direkt am 35 Meilen langen Strand von Marco Island. Ich bekam ein kostenloses Upgrade auf ein Seaside Room. Der Ausblick ist einfach nur bombastisch! Das Hotel bietet sogar seinen eigenen Starbucks (für jemanden wie mich der ohne einen anständigen Kaffee nicht in die Gänge kommt).

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir waren 5 Nächte im Hilton und hatten eine Jr. Suite mit 2 Queen- Betten und Meeres-Blick! Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Für amerikanische Verhältnisse sehr gut, besonders die frisch zubereiteten Omeletts sind klasse. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Parken kostet 10$ pro Tag. Dafür ist der Parkplatz bewacht. Der Strand ist klasse und war bei unserem Besuch total leer. Liegen gibt es pro Zimmer 2 umsonst, Sonnenschirme muss man leider extra bezahlen. WIr kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Meine Reise nach Florida führte mich erneut in dieses Hotel und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Ein grosses sauberes Zimmer mit teilweisem Meerblick erwartete mich. Ein breiter, weisser Sandstrand und eine gepflegte Poolanlage sorgten für ein ewahres Urlaubsvergnügen.
Vom Restaurant "Sandcastle" war ich sehr angetan, wirklich schmackhaft. Im "Paradise Cafe" gab es morgens ein wirklich gutes Frühstücksbuffet, inklusive Wurst und Käse.
In der Bar gibt es täglich eine "2 for 1" - Happy Hour - lohnt sich wirklich und es ist auch meist eine gute Stimmung dort.
Auch vom Conciergedesk wird einem wirklich gut weitergeholfen, wenn man mal eine Frage hat.
Alles in allem kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Services war gut, dass Personal freundlich und hilfsbereit. Mit ganz wenigen Ausnahmen.
Tolles Hotel, absolut nettes Ambiente, direkt am Strand gelegen. Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick. Mit tollen Balkon auf dem man nach dem Strand ober Pool noch den Abend ausklingen lassen konnte. Hotelzimmer war nicht nur groß, sondern auch sehr nett eingerichtet mit Wohlfühlkarakter. Insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Hilton Marco Island Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Marco Island Beach Resort

Anschrift: 560 S. Collier Blvd., Marco Island, FL 34145
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Marco Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Öko-Hotels in Marco Island
Nr. 4 der Strandhotels in Marco Island
Nr. 4 der besten Resorts in Marco Island
Nr. 4 der Luxushotels in Marco Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Marco Island Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hilton Hotels, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Marco Island Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Marco Island Beach Hotelanlage
Hilton Marco Island Beach Resort Florida
Hilton Marco Island Beach Hotel Marco Island
Marco Island Beach Hilton Resort
Hilton Resort Marco Island Beach

Wenn Sie Hilton Marco Island Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.