“Die Lage alleine ist nicht alles...” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 13 Hotels in Marco Island
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“Die Lage alleine ist nicht alles...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand und in der Nähe befinden sich einige gute Restaurants. Aufgrund der Ausrichtung und Konstruktion des Hotels fällt zumindest über die Wintermonate etwas wenig Sonne auf die Poolanlage. Die Zimmer sind relativ gross und gut eingerichtet. Leider hat unser Zimmer etwas gemuffelt und war irgendwie feucht?!? Aufgrund des modrigen Geruchs waren wir nach dem Aufenthalt genötigt unsere Kleidung zu waschen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Das Hotel besticht durch die gute Lage. Unser Zimmer im 10.Stock war gross und mit Sicht auf das Meer.
Das Personal wirkte demotiviert und ist unzureichend geschult. Im Frühstücksraum deponieren Mitarbeiter zum Beispiel ihre eigenen Trinkbecher. Man hat als Gast das Gefühl, als ob jede Arbeit zu viel ist (ausgenommen Rezeption und Empfang). Der Pool ist knapp bemessen. Der Strand ist sehr schön.
Der Frühstücksraum wäre schön gelegen, mit Sicht aufs Meer, ist aber ungemütlich eingerichtet (nüchterne Atmosphäre). Die Hotel eigenen Restaurants haben wir nicht benutzt, da wir vom Service beim Frühstück enttäuscht waren.
Das Personal am Strand vor allem unser Tourguide unserer Jetskitour in die Everglades war äusserst freundlich. Die Tour kostete zwar 180$ war aber sehr lang und interessant.

Fazit: gute Lage, grosses Zimmer, nüchtern

Aufenthalt Januar 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Das Hilton Marco Island liegt direkt am Strand der Insel in der Nähe von Naples. Der Check-In gestaltete sich sehr freundlich und hilfreich, neben einem Upgrade konnten wir das Zimmer auch 1,5 Stunden früher beziehen. Der Raum lag im 9. Stock, war recht groß, ruhig und sehr sauber. Vom Balkon hatte man einen seitlichen Seeblick mit viel Sonne!
Das Personal war durch die Bank sehr freundlich und hilfreich. Das Frühstück war gut, aber nicht sehr gut – etwas mehr Auswahl kann man schon erwarten. Auch das abendliche Essen im Restaurant hatte eine gute Qualität, komplett überzeugen konnte es uns aber nicht. Aber auch hier war die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Publikum im Hilton Marco Island ist eher älter, für jüngere Leute ist auch nicht sehr viel los auf der Insel! Aber das nahe gelegene Naples ist ein sehr schönes Ausflugsziel.
Im Gegensatz zu anderen Kommentatoren haben wir für Liegen und Sonnenschirm am Strand nichts bezahlt. Dass Parkplatz und WLAN zusätzlich kosten, kann man kritisieren, ist aber (leider) Hilton-typisch. Insgesamt halten wir das Preis-Leistungs-Verhältnis aber für sehr gut.

• Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage direkt am Strand, sehr freundliches, serviceorientiertes Personal, gepflegte Anlage, saubere und geräumige Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet und überdurchschnittlich groß sind. Man muß sich bei einem Hilton aber bewußt sein, dass man als Kunde abgemolken wird, wie bei kaum einer anderen Hotelkette - WiFi Zugang: 10,- Dollar, Parkgebühr: 10,- Dollar, Sonnenschirm 18,- Dollar, etc, etc... Wir wußten das vorher - aber angesichts der schon hohen Zimmerpreise ist das eigentlich Abzocke. Akzeptiert man es - ist dies eines der besseren Hiltons und auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2014
Zeitlarn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Die Lage des Hilton ist sehr gut, direkt am Meer und ggü einer Shopping Arcade. Der Empfang war freundlich, die Hotelhalle großzügig und edel. Ein großes Hotel mit schöner Gartenanlage. Der Pool ist ein wenig klein für dieses große Hotel. Unser Zimmer in der 9. Etage mit seitlichem Meerblick. Diese seitliche Lage stellte sich jedoch als absolut gut heraus, denn sowohl morgen, tagsüber, als auch abends war dort die Sonne. Mit 2 Kingsize Betten ausgestattet hatte das Zimmer eine angenehme Größe, verfügte über einen abgetrennten Schrankbereich mit Waschbecken und einem relativ kleinen Bad mit Waschtisch, WC und niedriger Badewanne. Vermisst habe ich Zahnputzgläser. Es gab insgesamt nur 2 Gläser im Zimmer. Der Teppichboden hatte Gebrauchsspuren. Bei einem Hotel dieser Preisklasse gefällt einem das dann nicht ganz so gut. Im Zimmer fanden wir eine Kaffeemaschine vor (mit Pappbechern) und einer Minibar. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Essen haben wir nur einmal eingenommen und zwar das sehr empfohlene Seafood Büffet. Das hat uns zwar geschmeckt, aber für diesen doch sehr hohen Preis von 36 Dollar (+ Tax+ Trinkgeld) pro Person hätte ich mir noch mehr erwartet. Der Service konnte mich nicht überzeugen. Wir hatten Pech und genau vor unserem Tisch waren die Gäste grenzwertig, vorallem deren Kleidungordnung. Unfassbar, dass man Gäste zum Dinner in alten Jogginghosen, dreckigen kurzen Hosen, teilweise betrunken an den Tisch führt - das geht m.E. gar nicht. Das Benehmen dieser Gäste war unmöglich für mich und meinem Mann und verleidete uns erheblich den Abend (Essen rumgeschmissen usw. ) Beim Büffet ist auch kein Kaffee oder Tee anschl. dabei, der kostete dann auch 3 Dollar. Auf weitere Essen im Hotel haben wir dann verzichtet, da es in unmittelbarer Umgebung genügend Möglichkeiten gibt. Hilton lässt sich alles bezahlen, den Parkplatz mit 10 Dollar je Tag, und WLAN ebenfalls mit 9,95 Dollar je Tag. Das fand ich persönlich als Abzocke. Insgesamt war es jedoch ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Mettmenstetten, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Mit meinem Ehemann und dieses Jahr mit unserem Baby verbrachten wir zum zweiten Mal eine Woche in diesem Hotel. Vorweg: Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt mit grossen und schönen Zimmern.
Was uns unglaublich sauer aufstiess war, dass zwei Mal in Serie jeweils am Nachmittag ab 2 Uhr der halbe Swimming Pool für den Umbau für abendliche Parties missbraucht wurde. Es war ein unglaublicher Lärm und unzählige Gäste wurden vertrieben bzw. gezwungen, den Platz am Pool zu wechseln (in die Sonne bzw. ganz weg, weil es kaum freien Platz mehr hatte). Eine solche Frechheit haben wir noch nie erlebt. Es wurde als selbstverständlich erachtet, dass man gewinnmaximierend so viele Events wie möglich parallel fahren kann. Dass man als Hotel-Gast auch die Anlage mitbezahlt, scheint ein Fremdwort zu sein. Man fühlte sich als Gast maximal toleriert, mehr nicht. Das Management ist einfach nur frech und unfähig. WLAN kostet, dazu der Parkplatz und der Sonnenschirm am Strand ist unfassbar teuer. Passen sie also auf die versteckten Kosten auf. Das Hotel scheint relativ kostengünstig zu sein. Dazu kommen dann aber noch unzählige weitere Kosten, die in vielen anderen Hotels bereits inbegriffen sind.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Waren leider nur eine Nacht auf der Durchreise nach Key West.
Das Hotel hat den typischen Hilton Style, gehoben und gut.
Die Lage direkt am Golf von Mexico mit Private Strand ist sehr gut ebenso die Küche, was ich besonders loben möchte!
Wir haben das Dinner beim Sunset auf der Restaurant-Terrasse genossen!
Der Pool ist für die Größe des Hotel`s zu klein, was uns jedoch nicht störte da die Lage klar für das Meerbad spricht.

Zimmer sehr komfortabel.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben wohl Meerblick.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Hilton Marco Island Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Marco Island Beach Resort

Anschrift: 560 S. Collier Blvd., Marco Island, FL 34145
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Marco Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Marco Island
Nr. 4 der besten Resorts in Marco Island
Nr. 4 der Strandhotels in Marco Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Marco Island Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Marco Island Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Marco Island Beach Hotelanlage
Hilton Marco Island Beach Resort Florida
Hilton Marco Island Beach Hotel Marco Island
Marco Island Beach Hilton Resort
Hilton Resort Marco Island Beach

Wenn Sie Hilton Marco Island Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.