“Tolle Lage tolle Zimmer und gute Küche!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   560 S. Collier Blvd., Marco Island, FL 34145   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 13 Hotels in Marco Island
Göppingen
“Tolle Lage tolle Zimmer und gute Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Waren leider nur eine Nacht auf der Durchreise nach Key West.
Das Hotel hat den typischen Hilton Style, gehoben und gut.
Die Lage direkt am Golf von Mexico mit Private Strand ist sehr gut ebenso die Küche, was ich besonders loben möchte!
Wir haben das Dinner beim Sunset auf der Restaurant-Terrasse genossen!
Der Pool ist für die Größe des Hotel`s zu klein, was uns jedoch nicht störte da die Lage klar für das Meerbad spricht.

Zimmer sehr komfortabel.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben wohl Meerblick.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel grenzt an den absoluten Traumstrand, der direkt über einen Steg zum Hotel verbunden ist. Die Hotelbesatzung ist sehr aufmerksam und freundlich. Verschiedene Verköstigungsmöglichkeiten im Hotel, so zum Beispiel das sagenhafte Seafoodbuffet - allerdings nur freitags - war ein Highlight.
Wir buchten gleich noch eine Zusatznacht vor Ort, da es uns so gefallen hat.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind für 3 Nächte im Hotel geblieben. Die Poolanlage und der Strand sind sehr schön. Es gibt ausreichend liegen am Pool und das Personal dort kümmert sich um Handtücher etc.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber schön groß. Leider hatte unser Zimmer mehrere technische Mängel, die aber umgehend beseitigt wurden. So etwas kann vorkommen. In anderen Hotels bekommt man dann auch schon einmal ein kostenloses Getränk als kleinen Ausgleich. Aber das Thema Service war für uns sowieso ein Thema.
Wir sind schon in sehr vielen Hotels in den USA aller Preisklassen gewesen, aber hier hatt der Service nicht gestimmt.
An zwei Tagen mußte ich darum bitte, das der Zimmerservice sich um das Zimmer kümmert. Den Mülleimer mußte ich dann trotzdem selber leeren gehen. Prinzipiell kein Drama aber es passte ins Gesamtbild. Die Handtücher wurden dann auch einmal vergessen, welche dann auch organisiert werden mußten. Natürlich sind solche Dinge auch abhängig vom Personal für das Geschoss und vielleicht hatten wir nur Pech.
In Summe hat es hier aber trotzdem Spaß gemacht.

Aufenthalt August 2014, Familie
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren für 3 Nächte auf Marco Island im Hilton Resort. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Begrüssung war sehr freundlich. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, war das Frühstück. Frische Erdbeeren, Muffins, Toast, Brot, man konnte sich sein eigenes Omelette zubereiten lassen, etc... Auch das Abendessen war sehr lecker. Ausserdem gibt es einen grossen Pool, oder wer es lieber mag, einen schönen Strand... Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Eigentlich ein altes Hotel, das sehr schön renoviert wurde im Juni 2014 waren die Zimmer sehr schön, nicht abgewohnt!! Der Check in dauerte gefühlt den halben Tag - das geht freundlicher und wesentlich flotter. Die Zimmer sind geräumig und haben einen tollen Ausblick mit Balkon. Alles ist gut sauber aber es gibt merkwürdige Dinge in diesem Hotel:
1. In der Hauszeitschrift schreibt der General Manger das die Tennisplätze ab 7 Uhr zu mieten seien und zwar beim SPA. Im SPA besteht man drauf diese erst ab 9 Uhr früh (dann bei knapp 90 ° F) zu vermieten. Eine Nette Dame, Frau Dalia, hat dann organisiert das wir täglich schon ganz früh spielen konnten.
2. Das Management hatte offensichtlich im Paradise Cafe noch nie gegessen. Alle Steaks und Burger waren völlig verbrannt und nicht essbar, das hat hier niemanden gestört. Auch das Chicken war trocken und ungenießbar fest - eigentlich eine Kunst so etwas hin zu bekommen. Der Platz (Paradise Cafe) ist sehr schön, schade das man hier nichts draus macht.
3. Im Paradise Cafe ist auch das Frühstück angesiedelt, Alles kommt aus Plastik und Pappkartons, Frisch ist hier gar nichts, die Qualität von der Marmelade bis zum "Brot" über Schinken etc. ist wirklich ganz schlecht - leider.
Mein Hinweis an das Management: Mal die Augen und den Mund öffnen und vielleicht einmal zum Hilton Bonnet Creek nach Orlando fahren und sehen wie es richtig geht ....
Nun wieder zu den positiven Dingen:
Tina, die Concierge ist einfach spitze !!! Jeden Tag ein anderer Tip, tolle Restaurants und schöne Plätze, Tina ist einfach erstklassig und die beste Concierge die wir je erlebt haben: Tina ganz herzlichen Dank.
Abschließend ist zu sagen das wir hoffen das das Paradise Cafe gründlichst geputzt wird und das es bald positive Veränderungen gibt, dann kommen wir sehr gerne wieder zu diesem wunderschönen Platz !!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

das Hilton Marco Island ist ein gepflegtes Mittelklassehotel direkt am Strand.Die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Das Frühstück ist super und erfüllt alle Wünsche. Was so gar nicht dem Niveau des Hotels entspricht ist das Spa. 3 Liegen, mehr gibt es nicht. Die vierte Liege hat keine Auflagen. Ausserdem stört ein sehr lauter Motor direkt am Spa.
Mehr als positiv ist das Seafood Diner am Freitag. Es ist himmlisch und mehr als preiswert.
Vis a vis vom Hotel gibt es nette Lokale und ein zauberhaftes Kino.

Zimmertipp: Seaview ist anzuraten.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht, das von der Größe und mit dem schönen Balkon ok war, leider hat uns die Musikbeschallung vom Pool doch ziemlich genervt. Ich wusste nicht, dass man auch leisere Zimmer haben kann. Das Badezimmer war winzig, ca. 4 qm, dafür gab es einen zweiten Waschtisch außerhalb des Bades, was nicht unpraktisch ist, aber trotzdem wäre mir ein schönes, modernes Bad von angemessener Größe lieber gewesen. Der Service war nicht so freundlich wie sonst generell in den USA. Was für das Hilton spricht, sind die guten Restaurants gleich gegenüber, der weite weiße Strand mit den Wassersportangeboten und die relativ moderaten Parkgebühren von 10 $ die Nacht.

Zimmertipp: Erst mal reinhören, die Musik vom Pool nervt!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hilton Marco Island Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Marco Island Beach Resort

Anschrift: 560 S. Collier Blvd., Marco Island, FL 34145
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Marco Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Marco Island
Nr. 4 der besten Resorts in Marco Island
Nr. 4 der Strandhotels in Marco Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Marco Island Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Marco Island Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Marco Island Beach Hotelanlage
Hilton Marco Island Beach Resort Florida
Hilton Marco Island Beach Hotel Marco Island
Marco Island Beach Hilton Resort
Hilton Resort Marco Island Beach

Wenn Sie Hilton Marco Island Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.