“Tolle Lage, toller Strand und gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 13 Hotels in Marco Island
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Aarau, Schweiz
“Tolle Lage, toller Strand und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren für 3 Nächte auf Marco Island im Hilton Resort. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Begrüssung war sehr freundlich. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, war das Frühstück. Frische Erdbeeren, Muffins, Toast, Brot, man konnte sich sein eigenes Omelette zubereiten lassen, etc... Auch das Abendessen war sehr lecker. Ausserdem gibt es einen grossen Pool, oder wer es lieber mag, einen schönen Strand... Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Eigentlich ein altes Hotel, das sehr schön renoviert wurde im Juni 2014 waren die Zimmer sehr schön, nicht abgewohnt!! Der Check in dauerte gefühlt den halben Tag - das geht freundlicher und wesentlich flotter. Die Zimmer sind geräumig und haben einen tollen Ausblick mit Balkon. Alles ist gut sauber aber es gibt merkwürdige Dinge in diesem Hotel:
1. In der Hauszeitschrift schreibt der General Manger das die Tennisplätze ab 7 Uhr zu mieten seien und zwar beim SPA. Im SPA besteht man drauf diese erst ab 9 Uhr früh (dann bei knapp 90 ° F) zu vermieten. Eine Nette Dame, Frau Dalia, hat dann organisiert das wir täglich schon ganz früh spielen konnten.
2. Das Management hatte offensichtlich im Paradise Cafe noch nie gegessen. Alle Steaks und Burger waren völlig verbrannt und nicht essbar, das hat hier niemanden gestört. Auch das Chicken war trocken und ungenießbar fest - eigentlich eine Kunst so etwas hin zu bekommen. Der Platz (Paradise Cafe) ist sehr schön, schade das man hier nichts draus macht.
3. Im Paradise Cafe ist auch das Frühstück angesiedelt, Alles kommt aus Plastik und Pappkartons, Frisch ist hier gar nichts, die Qualität von der Marmelade bis zum "Brot" über Schinken etc. ist wirklich ganz schlecht - leider.
Mein Hinweis an das Management: Mal die Augen und den Mund öffnen und vielleicht einmal zum Hilton Bonnet Creek nach Orlando fahren und sehen wie es richtig geht ....
Nun wieder zu den positiven Dingen:
Tina, die Concierge ist einfach spitze !!! Jeden Tag ein anderer Tip, tolle Restaurants und schöne Plätze, Tina ist einfach erstklassig und die beste Concierge die wir je erlebt haben: Tina ganz herzlichen Dank.
Abschließend ist zu sagen das wir hoffen das das Paradise Cafe gründlichst geputzt wird und das es bald positive Veränderungen gibt, dann kommen wir sehr gerne wieder zu diesem wunderschönen Platz !!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

das Hilton Marco Island ist ein gepflegtes Mittelklassehotel direkt am Strand.Die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Das Frühstück ist super und erfüllt alle Wünsche. Was so gar nicht dem Niveau des Hotels entspricht ist das Spa. 3 Liegen, mehr gibt es nicht. Die vierte Liege hat keine Auflagen. Ausserdem stört ein sehr lauter Motor direkt am Spa.
Mehr als positiv ist das Seafood Diner am Freitag. Es ist himmlisch und mehr als preiswert.
Vis a vis vom Hotel gibt es nette Lokale und ein zauberhaftes Kino.

Zimmertipp: Seaview ist anzuraten.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht, das von der Größe und mit dem schönen Balkon ok war, leider hat uns die Musikbeschallung vom Pool doch ziemlich genervt. Ich wusste nicht, dass man auch leisere Zimmer haben kann. Das Badezimmer war winzig, ca. 4 qm, dafür gab es einen zweiten Waschtisch außerhalb des Bades, was nicht unpraktisch ist, aber trotzdem wäre mir ein schönes, modernes Bad von angemessener Größe lieber gewesen. Der Service war nicht so freundlich wie sonst generell in den USA. Was für das Hilton spricht, sind die guten Restaurants gleich gegenüber, der weite weiße Strand mit den Wassersportangeboten und die relativ moderaten Parkgebühren von 10 $ die Nacht.

Zimmertipp: Erst mal reinhören, die Musik vom Pool nervt!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hilton Hotel, so wie man es sich von dieser Hotelkette gewöhnt ist. Leider etwas in die Jahre gekommen. Eine Auffrischung würde dem Hotel gut bekommen, vorallem bei den Bädern. Freundliches hilfsbereites Personal auch wenn ich als HH Mitglied speziell für ein Zimmerupgrade nachfragen musste.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Schöne Lage direkter strandzugang mit wassersportmöglichkeiten. Zimmer geräumig, sauber und gut ausgestattet. Empfangspersonal geduldig bei mehrfacher Zimmer-Besichtigung. Coffee-machine kostenfrei auf dem Zimmer. Zimmer absolut schalldicht. Alle Balkone geräumig für 2personen. Frühstück ganz ok, aber eben amerikanisch. Joe's restaurant unweit des Hotels für calzone zu empfehlen. Self-parking vom Preis günstig im Vergleich zu anderen Hotels auf unserer Rundreise. Leider reiht sich ein Hotel neben dem anderen sowie apartementanlagen. Seniorengeprägtes Umfeld, alles sehr ordentlich auf den Straßen. Eher ruhige Umgebung ohne Party etc.. Wer sonnen will und sonst nix ist hier gut aufgehoben.

Zimmertipp: Nicht auf Swimmingpool-Seite buchen, da am Pool ganzen Tag über Musik-Beschallung.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Halle an der Saale
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Sehr großzügige Zimmer, toller Blick über Pool auf Puderzuckerstrand (mit Muscheln), superfreundliches Personal, keine nervende Animation, leckere Cocktails zu fairen Preisen. Das Frühstücksangebot entspricht fast gehobenem europäischen. Das Seafoodbuffet zum Dinner (30 Dollar) muss man probieren! Der große Restaurantkomplex gegenüber dem Hotelkomplex verwöhnt jeden Gaumen. Für Raucher ist angenehm, dass jedes Zimmer Balkon hat, wo auch der Weißwein aus dem Kühlschrank genossen werden kann, ohne dass Gespräche von anderen stören. Und: Auch mit dem dicksten Auto findet man immer einen bequemen Parkplatz direkt vor der Nase im Hotel. Wir haben nichts gefunden, was wir zu bekritteln hätten. Höchstens: Im Bad gab es Kosmetikartikel, aber keinen Zahnputzbecher. Na, das Whiskyglas tuts auch. Den luxeriösen SPA- Bereich haben wir aufgrund des schönen Wetters nicht aufgesucht.

Zimmertipp: Von den oberen Etagen (ab 5. Etage) ist der Ausblick am besten.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marco Island.
Naples Bay Resort
North Naples
Naples Grande Beach Resort
Naples Grande Beach Resort
Nr. 12 von 58 in Naples

Sie waren bereits im Hilton Marco Island Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Marco Island Beach Resort

Anschrift: 560 S. Collier Blvd., Marco Island, FL 34145
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Marco Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in Marco Island
Nr. 4 der Luxushotels in Marco Island
Nr. 4 der besten Resorts in Marco Island
Nr. 4 der Strandhotels in Marco Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Marco Island Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Marco Island Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Marco Island Beach Hotelanlage
Hilton Marco Island Beach Resort Florida
Hilton Marco Island Beach Hotel Marco Island
Marco Island Beach Hilton Resort
Hilton Resort Marco Island Beach

Wenn Sie Hilton Marco Island Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.