“Mit eigenem Strand” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 13 Hotels in Marco Island
“Mit eigenem Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hilton in Marco Island ist sicher eines der besseren Hiltons die ich bisher kennengelernt habe. Das betrifft sowohl die Lage direkt am Meer, das Hotel selbst welches nicht zu gross und sehr übersichtlich und sauber ist wie auch das Personal welches jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit ist. Die Zimmer wie auch das ganze Hotel sind nicht neu und noch nicht umgebaut aber sehr sauber und gemütlich. Die Zimmer grosszügig und das Bad gross genug und zweckmässig. Das Hotel hat 2 Restaurants mit sehr gutem Essen in beiden und einem tollen Frühstück auf der Terrasse zum Strand hin. Der eigene Strand ist sauber und gepflegt und die Liegen und Tücher stehen gratis zur Verfügung. Ich würde jederzeit wieder dort wohnen wollen um ein paar Tage entspannt an der Beach zu liegen oder den Pool mit dem super Service zu geniessen.

Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hilton Resort ist eines von vielen Hochhäusern (Hotels und Condos) am Strand von Marco Island. Die Hochhaus-Reihe hat uns etwas enttäuscht, die meisten Bilder von Marco Island zeigen nette Kleinbauten. Diese befinden sich tatsächlich in der zweiten Reihe hinter den Hochhäusern. Marco Island ist also keine schnuggelige Natur-Insel. Nun zum Hilton. Von aussen ein unschönes Hochhaus. Innen jedoch sehr elegant und geschmackvoll eingerichtet. Die Lobby ist klein aber fein. Die Zimmerrenovation wurde anfangs Nov. 2012 abgeschlossen. Unser sehr grosses Zimmer war in der Farbe "Taube" gehalten, sehr zeitgemäss eingerichtet und beleuchtet. Zwei bequeme Betten mit vielen Kissen zur Auswahl. Ein Sofa mit Kaffeetisch, sowie ein ca. 120x60cm grosser Arbeitstisch. Kleines Bad, ein Zweit-Waschbecken abgetrennt (Türe). Der sehr kleine Balkon mit minimaler Ausstattung bot seitliche, eingeschränkte Strand- bzw. Meersicht, sowie frontale Hochhaus-Sicht zum gegenüberliegenden Condo-Haus. Dazwischen ein Tennisplatz, der während unseres Aufenthalts wenig genutzt wurde. Unser Zimmer lag auf der Südseite mit angenehmer Sonneneinstrahlung und Florida-Sonnenuntergang um 17:35Uhr (November), Dunkel um 18Uhr! Wir stellten fest, dass die Nord-Zimmer zu dieser Jahreszeit ganztägig keine Sonne abkriegten.
Im Zimmer vorzufinden: Gäste-Kühlschrank (nicht Minibar), Filter-Kaffee-Maschine, Flach-TV, Safe für Laptop. Als Hhonors Mitglied gab's Internet gratis im Zimmer. Parkplatz $10/Nacht.
Jedoch - angenehm- keine Resort Fee. Die schöne Pool-Anlage ist sehr eng mit Liegen bestückt. Der lange, gepflegte Sandstrand ist bekannt für die abermillionen Muscheln, welche unter Einhaltung gewisser Regeln, gesammelt werden dürfen.
Die Restaurants des Hotels haben wir nicht genutzt. Denn - eigentlich sollte man das nicht zu bekannt machen - auf der gegenüberliegenden Strassenseite findet man unter anderen das "Da Vinci" mit Italy-Speisen. So gut haben wir auch in Italien selten Pizza, Fettucine, Tiramisu
usw. gegessen. Preise (+Tax + Service) der perfekten Qualität und Service angemessen. Auch noch im November (unter Heizpilzen) draussen serviert.

Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

als Weltenbummler lernt man ja schöne und weniger schöne Unterkünfte kennen. Das Hilton in Marco Island spottet jeder Beschreibung im positiven Sinn. Ein nicht zu grosses Hotel, direkt am weissen Strand, nie überlaufen. Der morgendliche Lauf am Strand, wo man Pelikane und Reiher bewundern kann wird mit einem ausgiebigen Frühstück auf der Terasse des Hotels belohnt.
Es gibt 2 sehr gute Restaurants im Hotel. Vor allem am Freitag sollte man das Fischbuffet besuchen. Austern, Hummer,Muscheln und sonstiges Meeresgetier zu einem lächerlichen Preis. Sonnenuntergang ist gratis. Ein echter Geheimtip ist das Spa. Für 25 $ können sie puren Luxus, inclusive Champagner geniessen und werden echt verwöhnt.Sie müssen sich nicht massieren lassen, obwohl dies zu empfehlen ist. Wir sind sicher bald wieder in Marco Island.

Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Diese Hotel hat uns sehr gut gefallen, da es einen direkten Zugang zum Strand hat ohne Straße oder Promenade dazwischen. Unsere Suite war gerade erst renoviert worden mit neuem Teppichboden, neuem Badezimmer etc. Statt der antiquierten Badewanne mit Duschvorhang gab es eine wunderbare Dusch-Schiebetür über die gesamte Breite. Also wunderbar viel Platz in der Dusche. Von unserem Balkon konnten wir wunderbare Sonnenuntergänge genießen. Das Frühstück ist ganz okay, aber das Abendessen, welches wir 1 mal getestet haben, war relativ geschmacklos. Gegenüber vom Hotel gibt es gute Alternativen. Insgesamt können wir das Hotel empfehlen, da die Hotelanlage insgesamt und der Service gut sind.

Siegburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel ist von seiner Lage und seinem Service unbedingt zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Im Bad gibt es zwei getrennte Waschplätze und wir hatten einen sehr große Dusche. Das Doppelbett war riesig und wurde täglich neu bezogen. Wir hatten unser Zimmer auf der neunten Etage und mit dem Balkon eine super Aussicht über den Strand und Marco Island. Das Personal im gesamten Hotel war immer freundlich und hilfsbereit. Der Pool war so la la. Man bekam pro Person zwei große Handtücher die man zu jeder Zeit wechseln konnte. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Meer, an dem auch Liegen kostenlos für die Hotelgäste zu Verfügung standen. Wollte man aber einen Sonnenschirm zu den Liegen haben, dann wurden $19 fällig. Der Strand ist sehr sauber und endlos lang. Man kann stundenlang spazieren gehen und Mucheln sammeln.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hilton, welches ich bereits 2009 besucht habe, bietet noch immer den gleichen tollen Standard wie zuvor. Von den oberen Stockwerken mit Blick nach Süden kann man vom Balkon den Sonnenaugang und Sonnenuntergang beobachten. Wem das Essen im Hotel zu teuer ist, findet gegenüber ein kleines Einkaufszentrum im Restaurants. Auch ein Kino gibt es gegenüber.
Der Strand vor dem Hotel ist sehr schön und lädt zum Baden ein.

Zimmertipp: Meerblick in den oberen Etagen nach Süden
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Bad Oldesloe
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ein älteres, feines Hotel. Sehr guter Service überall. Das abendliche Seafood-Buffet am Freitag war echt Extraklasse! Das nächtliche Steak auf dem Zimmer war das beste Filet-Steak seit langem.
Tolles Frühstücks-Buffet - was will man mehr. Wir hatten, trotz Hurrican Debbie, eine tolle Zeit Im Hilton!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hilton Marco Island Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Marco Island Beach Resort

Anschrift: 560 S. Collier Blvd., Marco Island, FL 34145
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Marco Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Marco Island
Nr. 4 der Strandhotels in Marco Island
Nr. 4 der besten Resorts in Marco Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Marco Island Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Marco Island Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Marco Island Beach Hotelanlage
Hilton Marco Island Beach Resort Florida
Hilton Marco Island Beach Hotel Marco Island
Marco Island Beach Hilton Resort
Hilton Resort Marco Island Beach

Wenn Sie Hilton Marco Island Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.