“Unglaublich!!” 5 von 5 Sternen

Camp Hill, Pennsylvania
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unglaublich!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Mein Mann und ich sind zusammen mit einem anderen Paar segelte vor kurzem an der Hook Abenteuer Katamaran mit Kapitän Corey. Was für eine tolle Zeit wir hatten! Wir sind schon auf vielen Katamarane aber dieses war bei weitem das beste! Captain Corey verbrachte seine Zeit seiner wunderschönen Katamaran während er hat uns die Geschichte erzählt von Marco Island, stellte uns einige der Inseln unglaubliche Tiere; Delfine, Adler, Pelikane und Seekühe. Wir fanden nicht nur Muscheln, sondern auch auch Schalentiere! Er brachte uns zu einer unbewohnten Insel wo wir fanden wunderschöne Muscheln und Sand Dollar. Planschbecken im Meer zu finden und Sand Dollar war sehr cool! Es war ein wunderschöner Tag, der Wind war perfekt und das Segeln war super! Ich kann es definitiv jedem empfehlen, der Ausflug nach jedem empfehlen! Es war super!