“absolut toller Trip” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
germany
“absolut toller Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben die Bootstour im Mai 2013 unternommen und waren sehr angetan.
Die Tour dauert drei Stunden und wir haben für zwei Erwachsene und ein Kind 145 Dollar bezahlt (inkl. Coupon-Rabatt aus einem der Hefte, die man zB in Marco Island am Parkplatz zum South Beach in der Swallow Ave. findet).
Die Tour wird neben dem Kapitän samt Hund von einem "naturalist" durchgeführt, der einem die Flora und Fauna der ten thousand islands erklärt.
Hauptattraktion ist natürlich die Delfinsichtung, wir haben 16 gesehen (Kinder bekommen ein sheet, auf dem verschieden Fragen beantwortet werden können etc.).
Nach der Hälfte der Zeit läuft man Keewaydin Island an, eine Insel, die man nur mit dem Boot erreichen kann, und kann am Strand Muscheln suchen.
Durch die relative Unberührtheit am Morgen (wir hatten die 9 Uhr Tour gebucht) findet sich so einiges an Muscheln.
Der naturalist druckt auf dem Rückweg Bilder aus und gibt sie den Kunden.
Es gibt freie Softdrinks.
Fazit: Eine schöne Tour, egal ob mit oder ohne Kind und das Geld auf jeden Fall wert!

Aufenthalt Mai 2013