“Naturreservat” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
“Naturreservat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Parkieren kostet 8$ für den ganzen Tag.
Beim Parkplatz hat es Möglichkeit, Snacks und Getränke zu kaufen, Spielplatz für die Kleinen, Picknick-Bänke und Toiletten.
Man kommt an eine Lagune, die nichts besonders ist... ausser dass unsere Jungs sehr gut Fussballspielen konnten, da Fussballtore schon vorhanden waren ;-)
Achtung - das Auspacken von Esswaren kann gefährlich sein: Dutzende von gierigen Möven haben sich auf uns gestürzt!
Der eigentliche Strand ist etwas weiter entfernt.
Man kann um die Lagune herum laufen - ca. 1km
Wir haben jedoch immer die "Abkürzung" genommen: Waten über die Lagune!
Das war sehr abenteuerlich, da das Wasser zu der Zeit als wir dort waren bis zur Hüfte reichte...
Der Strand am anderen Ende war atemberaubend! Natur pur!
Ich liebe lange Spaziergänge am Strand, Blick auf dem Sand zum Muscheln und Sanddollars sammeln.

Aufenthalt Februar 2013

Bochum, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“8 USD fürs Parken bevor man weiß das man noch ca. 1 km laufen muss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir wollten nach einer Rundtour auf der Insel nur mal kurz 1 Stündchen zum Strand zum relaxen. Leider ist das auf der kompletten Insel nur an diesem Strand möglich. Nachdem man dann 8 USD fürs Parken bezahlt hat, kommt man erst einmal zu einer Lagune, an der man nicht schwimmen kann und die total matschigen Boden hat. Wenn man dann den Weg ca. 1 km weiter geht kommt man dann auch endlich zum Strand. Bis dahin sind die Arme lang vom schleppen und wenn man was vergessen hat oder mal zur Toilette muss, latscht man den ganzen Weg wieder zurück. Der Strand entschädigt dafür nicht unbedingt, er ist zwar schön, aber da gibt es in der näheren Umgebung sicherlich schönere und vor allem preiswertere mit Toilette und Dusche. Empfehlenswert ist der Srand von Naples oder St. Petersburg.

Aufenthalt August 2013
“Touristenabzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Teures Parken, kein Strand sondern eine dreckige Bucht. Wir waren sehr enttäuscht. Leider nur eine Touristenabzocke.