“Komfortable Zimmer, großartiger Preis an Wochenenden” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   290 Southall Lane, Maitland, FL 32751   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Maitland
Media, Pennsylvania
“Komfortable Zimmer, großartiger Preis an Wochenenden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Mein Freund und ich waren schon mehrere Male in den letzten sechs Monaten hier, wenn wir in Maitland im RDV-Eisstadion die Straße hoch Eishockey gespielt haben.

Das Personal an der Rezeption war jedes Mal fantastisch und das komplette Frühstück am Morgen ist ein richtiger Gaumenschmaus im Vergleich zu den Cerealien und in Plastikfolie gewickelten Muffins, die man in anderen Hotels bekommt.

Die Suiten sind sehr groß und geräumig und mit einer kompletten Küche ausgestattet! Die Betten sind superkomfortabel und die Zimmer sehr ruhig. Wir haben nie andere Gäste gehört.

Hoffentlich mögen Sie Applebee's fürs Abendessen, denn in der unmittelbaren Nähe gibt es sonst nichts. An der Ausfahrt East an der I-4 gibt es haufenweise Restaurants, mit dem Auto nur ein kurzes Stück entfernt.

Wie viele Homewood Suites ist auch dieses hier vornehmlich auf Geschäftsleute unter der Woche ausgerichtet, an Wochenende bekommt man daher fantastische Preise.

Sie waren bereits im Homewood Suites Orlando-Maitland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Orlando-Maitland

Anschrift: 290 Southall Lane, Maitland, FL 32751
Lage: USA > Florida > Maitland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Maitland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Orlando-Maitland 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Orlando-Maitland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Orlando-Maitland Florida
Homewood Suites Orlando n - Maitland Hotel Maitland
Homewood Suites Maitland
Homewood Maitland
Maitland Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Orlando-Maitland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.