“Sehr abgeschreckt” 1 von 5 Sternen

Nr. 12 von 14 Hotels in Madeira Beach
Bradenton, FL
“Sehr abgeschreckt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Im letzten Sommer haben wir in einer Las Brisas Ferienwohnung gewohnt. Wir zahlten den geltenden Preis über eine Reiseagentur, die mehrere Ferienwohnungen in diesem Haus anzubieten hatte. Wir brauchten eine Wohnung mit 3 Schlafzimmern, sodass das Las Brisas die logische Wahl zu sein schien. Als wir aber ankamen, war die Wohnung so ungepflegt, dass ich auf dem Absatz kehrt machen und zurück nach Hause fahren wollte. Die Tapete löste sich von den Wänden im Schlafzimmer ab. Die Kleiderkommoden waren schief und fielen auseinander. Das Besteck und das Kochzubehör waren sehr begrenzt und beschädigt. Alle Möbel waren äußerst alt und nicht stabil. Es war wie eine Reise zurück in die 70er Jahre. Es gab einen Aufzug am Parkbereich, der zu keiner Zeit bewacht wurde. Ich habe im Laufe der Jahre schon einige Strandquartiere gemietet und ich kann sagen, dass diese Wohnung nicht mehr seit dem Bau des Gebäudes modernisiert worden ist. Falls Sie hier übernachten, sollten Sie darauf achten, dass die Ferienwohnung "vor kurzem modernisiert" worden ist! Wir beschwerten uns bei der Vermietungsagentur, aber sie haben nur mit der Schulter gezuckt! Maderia Beach ist ein wunderschöner Ort. Es ist eine Schande, dass jemand jeden Cent Profit einsteckt und nichts davon zurückgibt und investiert!

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Las Brisas Condominiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Brisas Condominiums

Anschrift: 14710 Gulf Boulevard, Madeira Beach, FL 33708
Lage: USA > Florida > Madeira Beach
Kostenloses Parken
Nr. 12 von 14 Hotels in Madeira Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Las Brisas Condominiums 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Brisas Condominiums daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Brisas Condominiums Madeira Beach, Florida
Las Brisas Condominiums Hotel Madeira Beach
Madeira Beach Las Brisas

Wenn Sie Las Brisas Condominiums besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.