“Ohne Beanstandung - ausser Frühstück.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shoreline Island Resort

Shoreline Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shoreline Island Resort
3.0 von 5 Motel   |   14200 Gulf Blvd, Madeira Beach, FL 33708   |
“Ohne Beanstandung - ausser Frühstück.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Haupthaus ist direkt am Strand. Wir waren im Nebenhaus ( Motel Shoreline ) untergebracht. Die Tür vom Appartment war 4m von der Hauptstraße entfernt. Daher war der Lärm durchaus zu hören. Aber das Schlafzimmer liegt nach hinten raus und man hört gar nichts.

Der Strand ist schön und auch die Poolanlage war sauber. Vermutlich aber relativ klein, wenn sich alle Gäste am Pool aufhalten.

Abzug gibt es für das Frühstück. Eingeschweißte Muffin, Cheesecake und Quarktasche gibt es. Dazu wässrigen Kaffee.

Nicht zu empfehlen.

Lieber auswärts frühstücken.

Weiterer Punkt.
Zur Zeit wird direkt am Pool ein weiteres Hotel gebaut...daher auf Lärm einstellen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

09.08.13 - 30.08.13 waren meine Frau und ich in dieser Anlage als Urlauber.Das Resorts liegt direkt am Gulf of Mexiko, zum Wasser 30m, die Poolanlage mit Shuffleboard sehr schön, unser Zimmer mit Sicht auf den Gulf super.Zimmer werden jeden Tag gereinigt, Handtücher/Badtücher, Seife etc. gewechselt.Alles wird sauber gehalten.Reinigungspersonal sehr höflich, Reception nette Leute und das Generalmanager Ehepartner Marsh immer hilfsbereit.Diese Anlage ist sehr zu empfehlen da auch der Preis stimmt. Shoreline Island Resort Motel nur für Erwachsene ab 21 Jahren. Sehr angenehm. Wir kommen wieder!!

Zimmertipp: Meersicht oder Poolseite
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nidwalden, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Wir waren zum Glück nur eine Nacht in dieser Anlage (Room 229). Alles war sehr schmutzig und die Einrichtung in einem desolaten Zustand. Nie wieder.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Ribnitz-Damgarten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

Wir haben auf unserer Durchreise ein preiswertes Quartier, am Besten in Strandnähe, gesucht und gefunden.
Es ist zwar nicht auf dem neusten Stand, aber von der Lage(eigener Strandzugang) nicht zu schlagen.
Es gibt einen beheizten Pool, der aber bei unserem Besuch die ganze Zeit vom älteren Publikum in Beschlag genommen wurde..
Die Zimmer sind ausreichend groß, ham ne Klimaanlage und n Kühlschrank.(Zimmer gehen Richtung Strasse)
Von aussen is das Hotel eher unscheinbar (gelb an der Golfküste gelegen), verfügt über mehrere Gebäude und hat genügend Parkplätze.
Ich habe kein Ungeziefer im Zimmer gehabt, die kleinen Echsen fehlen aber auch dort im Garten nicht.
Durch den Kühlschrank im eigenen Zimmer ist man nicht auf das ziemlich spartanische Frühstück angewiesen. Wir haben im Supermarkt eingekauft und dann morgens vor dem Zimmer im Innenhof gegessen.
Im Grossen und Ganzen würde ich noch einmal einen Zwischenstopp in diesem Hotel einlegen, zwar nich für länger, aber doch schon für 1-2 Nächte.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Shoreline Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shoreline Island Resort

Anschrift: 14200 Gulf Blvd, Madeira Beach, FL 33708
Lage: USA > Florida > Madeira Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Madeira Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Madeira Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shoreline Island Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shoreline Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shoreline Island Resort Madeira Beach, Florida
Shoreline Island Resort Motel Madeira Beach Hotel Madeira Beach
Shoreline Island Madeira Beach
Shoreline Island Hotel Madeira Beach

Wenn Sie Shoreline Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.