“Achtung - Betrugsversuch bei Sunset Cruise” 1 von 5 Sternen

7273931947
Art: Anlegestellen, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Bad Nauheim, Deutschland
“Achtung - Betrugsversuch bei Sunset Cruise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ich habe vor 2 Jahren an der Sunset Cruise teilgenommen. Es war eigentlich ein sehr schöner Abend - wenn der Veranstalter nicht im Anschluss Coupons für eine weitere Rundfahrt verteilt hätte ("Keep this coupon. It can be redeemed any time in the future."). Dieses Jahr wollte ich den Coupon einlösen. Leider wurde behauptet, es handele sich nicht um einen Gutschein von Hubbard's. Stattdessen wurde mir eine angebliche Ermäßigung auf die Rundfahrt angeboten - es handelte sich bei dem vermeintlichen "Discount" um den regulären Preis.
Wie kann man nur seinen eigenen Ruf auf diese Weise zerstören? Hätte man keine Gutscheine verteilt, so wäre doch alles in Ordnung gewesen. So aber ist es ein Betrugsversuch und ich werde in Zukunft um Hubbard's einen großen Bogen machen.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Hubbard's Marina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hubbard's Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hubbard's Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.