“nice staff, great food!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bubba Gump Shrimp Co.

Bubba Gump Shrimp Co.
185 Boardwalk Place, Madeira Beach, FL 33708
727-397-4867
Platz Nr. 26 von 57 Restaurants in Madeira Beach
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Terassenrestaurant
Schweinfurt
“nice staff, great food!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

it was yummy!!!!

Es war wirklich sehr lecker und alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich!
Leider waren wir schon zu satt um noch eine der leckeren Nachspeisen probieren zu können!
Beim nächsten Mal machen wir das auf jeden Fall!!!!

Aufenthalt September 2012

Von 54 % empfohlen
“Tolles Seafood in schöner Atmsophäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Als Fans der Bubba Gump Restaurants sind wir hier schon seit vielen Jahren Stammgäste. Leckeres Essen, tolle Cocktails und immer gut aufgelegtes Personal machen das Essen hier zum Erlebnis. Mit ein bißchen Glück nimmt man sogar an einem Forrest Gump-Quiz teil. Viele der Cocktails kommen auch in einem Souvenir Glas, das man sich dann später in reisesicherer Verpackung im Shop abholen kann.

Aufenthalt September 2012
“Gutes Restaurant, aber man zahlt die Marke/den Namen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir waren das erste Mal in einem "Bubba Gump Shrimp" Restaurant und es hat uns recht gut geschmeckt und gefallen. Bedienung war ausgezeichnet und schnell, wahrscheinlich auch weil es mittgs war - abends wird es bestimmt etwas laenger dauern. Nette Gags: z.B. wurden wir von unserem Kellner zwischendurch ueber den Film kurz mit Fragen "getestet"; es gibt auch Schilder am Tisch mit "Stop Forrest " wenn man etwas bestellen moechte und "Run Forrest Run" wenn man genug hatte. Ein Souvenir Shop (T-Shirts, Bleistifte etc.) gab es ebenfalls. Ganz tolle Auswahl an Cocktails mit & ohne Alkohol! Die Wahl der Speisen auf der Speisekarte ist auch ziemlich gross - v.a.natuerlich Shrimps & Fisch. Portionen sind nicht so riesig wie man es normalerweise von den USA gewohnt ist - d.h. eine Person schafft auf jeden Fall ein Hauptgericht alleine zu essen! Enttaeuscht waren wir etwas, als bei einem Gericht, welches in Tueten serviert wurde, im untersten Teil der Tuete viel Salat war um das Gericht "groesser" erscheinen zu lassen...Unserer Meinung nach passt das Preis/Leistungsverhaeltnis nicht perfekt, da wir fuer 4 Hauptspeisen plus 4 Getraenke ca. 95 USD bezahlt haben! Man zahlt halt den Namen mit...Aber es war nett einmal in einem Bubba Gump Shrimp Restaurant zu essen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen