“Romantik im Luxembourg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-restaurant Dahm

Hotel-restaurant Dahm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-restaurant Dahm
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   57, Porte des Ardennes, Erpeldange L-9145, Luxemburg   |
Hassel, Deutschland
“Romantik im Luxembourg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ein schöner Tag, nicht wie die anderen!

Nach einem schönen Spaziergang in Vianden und Shopping in Ettelbrück, ging es weiter ins Hotel Restaurant Dahm für einen romantischen Valentins Abend.
Nach einem Herzlichem Empfang brachten wir unseren Wagen in die Tiefgarage, wo man per Aufzug direkt zu den Zimmer gelangte.
Die liebevoll eingerichteten Zimmer waren sehr gepflegt und perfekt sauber.
Nach einem Glas Sekt in der modernen Bar wurden wir ins Stielvolle Restaurant gebracht, wo wir ein sehr gutes Menu serviert bekamen. Meine Frau, die leider nicht alles Essen kann, bekam direkt ein paar Änderungsvorschläge fürs Menu, was wir auch noch nicht immer erlebt haben.
Da mein Hobby guter Wein ist, muss ich hier die sehr schöne Weinkarte loben die für jeden Geldbeutel einen guten Tropfen enthält.
Service war super freundlich, hilfsbereit und charmant.
Als wir nachher aufs Zimmer gingen, kann man nochmal die Lage des Hotels hervorheben, es war ruhig, halt ein Hotel auf dem Lande.
Vielen Lieben Dank an das Team vom Hotel Dahm für diesen für uns perfekten Aufenthalt.

Zimmertipp: Wir haben angerufen und nachgefragt. Es wurde ein Zimmer nach hinten zum Park vorgeschlagen, was wie ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Während einer Radtour von Frankreich über Luxemburg weiter in Richtung Norden habe ich hier eine Nacht verbracht. Mein Fahrrad stand sicher in der Tiefgarage neben den hoteleigenen Rädern.
Das Hotel ist luxuriös ausgestattet und verlangt dafür einen entsprechenden Preis. Die Einrichtung meines Zimmers war gemütlich und vollständig, das Badezimmer liess bei mir keine Wünsche offen.

Am Abend habe ich ein gutes Abendessen in der Bar genossen (die zwanglosere Atmosphäre dort habe ich dem Restaurant vorgezogen). Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut.

Das Hotel bot mir ein Raucherzimmer an, was ich in der heutigen Zeit als positives Merkmal herausheben möchte!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel-restaurant Dahm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-restaurant Dahm

Anschrift: 57, Porte des Ardennes, Erpeldange L-9145, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Diekirch > Erpeldange
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Erpeldange
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-restaurant Dahm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-restaurant Dahm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel-restaurant Dahm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.