“Schönes Strandhotel direkt am Meer” 4 von 5 Sternen

Hilton Longboat Key Beachfront Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Longboat Key Beachfront Resort
3.5 von 5 Hotel   |   4711 Gulf Of Mexico Drive, Longboat Key, FL 34228   |
Bottrop
“Schönes Strandhotel direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Bei dem Hilton Longboat Key Hotel handelt es sich um ein schönes Strandhotel direkt am weißen Strand. Das Hotel sollte nur für einen Strandurlaub genutzt werden,in einem Umkreis von 3 km sind nur Ferienwohnungen und Ferienhäusern, keine weiteren Hotels oder Restaurants. Der Pool ist schön am Strand gelegen, das Restaurant und Bistro bietet internationale Speisen zu moderaten Preisen. Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Bei ca 150 Dollar Tagespreis pro Zimmer ( zwei Doppelbetten) ist das Preis/Leistungs Verhältnis sehr gut. Das Personal ist freundlich, spricht aber nur englisch.Ein Mietwagen ist unbedingt notwendig. In etwa 2 km entfernung sind einige sehr schöne und anspruchsvolle Golfplätze. Tennis ist auch am Hotel möglich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Berne
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

wir wollten eigentlich nur zwei Nächte bleiben und dann ein Condo suchen. Nachdem wir ein paar Blicke in Anna Maria in Condos direkt am Meer geworfen habe und mit den Leuten vom Hotel den Preis habe massiv herunter handeln können, haben wir uns entschieden zu bleiben, eine Woche. Das Restautant ist sehr gut, empfehlenswert sind die Salate als volle Mahlzeit und das Bier "Key West" war mein Favorit. Einzig die Plastikbecher auch für einen guten Wein sind etwas unpassend. Die Sonnenuntergänge waren fantastisch, das Hotel sehr ok, sicher gibt es bessere aber auch unsere Kinder wollten immer und immer noch eine Nach bleiben... Das Frühstückbuffet ist wie immer ein Rip-Off wenn nicht im Preis enthalten mit 25 Dollar. Tipp. Das Frühstück a la Carte oder ins Zimmer bestellen ist nur grad halb so teuer!

• Zufrieden mit — Preis, Lage
  • Unzufrieden mit: — Plastikbecher, Liegestuhl am Strand, Preis Buffet, Preis Sonnenschirm
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Whitby
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Ein tolles Strandhotel, erstklassige Zimmer und sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Toller und romantischer Strandurlaub. Die Hotelbar und das Restaurant waren sehr gut. Im St Armands Circle gab es viele Restaurants und Läden, aber wir waren nur in diesem schönen Hotel geblieben und haben uns ausgeruht. Wenn Sie in Sarasota sind, sollten Sie unbedingt das Ringling Museum besuchen.

Denver
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Wir haben im Hilton Inn auf Longboat Key gewohnt und es hat uns sehr gut gefallen. Sie haben die Zimmer erst kürzlich renoviert und sie waren sehr komfortabel. Der Privatstrand ist sehr gepflegt und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im Hilton Longboat Key Beachfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Longboat Key Beachfront Resort

Anschrift: 4711 Gulf Of Mexico Drive, Longboat Key, FL 34228
Lage: USA > Florida > Longboat Key
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Longboat Key
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Longboat Key Beachfront Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Longboat Key Beachfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Longboat Key Beachfront Hotelanlage
Hilton Longboat Key Beachfront Resort Florida
Hilton Longboat Key Beachfront Hotel Longboat Key

Wenn Sie Hilton Longboat Key Beachfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.