“Ein unglaublich toller Sonnenuntergang!” 5 von 5 Sternen

Hilton Longboat Key Beachfront Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Longboat Key Beachfront Resort
3.5 von 5 Hotel   |   4711 Gulf Of Mexico Drive, Longboat Key, FL 34228   |
Whitby
“Ein unglaublich toller Sonnenuntergang!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Ein tolles Strandhotel, erstklassige Zimmer und sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Toller und romantischer Strandurlaub. Die Hotelbar und das Restaurant waren sehr gut. Im St Armands Circle gab es viele Restaurants und Läden, aber wir waren nur in diesem schönen Hotel geblieben und haben uns ausgeruht. Wenn Sie in Sarasota sind, sollten Sie unbedingt das Ringling Museum besuchen.

Denver
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Wir haben im Hilton Inn auf Longboat Key gewohnt und es hat uns sehr gut gefallen. Sie haben die Zimmer erst kürzlich renoviert und sie waren sehr komfortabel. Der Privatstrand ist sehr gepflegt und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im Hilton Longboat Key Beachfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Longboat Key Beachfront Resort

Anschrift: 4711 Gulf Of Mexico Drive, Longboat Key, FL 34228
Lage: USA > Florida > Longboat Key
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Longboat Key
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Longboat Key Beachfront Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Longboat Key Beachfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Longboat Key Beachfront Hotelanlage
Hilton Longboat Key Beachfront Resort Florida
Hilton Longboat Key Beachfront Hotel Longboat Key

Wenn Sie Hilton Longboat Key Beachfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.