“Nicht schlecht” 3 von 5 Sternen

412 Gulf Of Mexico Dr, Longboat Key, FL 34228
+1 941-383-0102
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Longboat Key
Preisbereich: USD 10 - USD 25
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Karlsruhe, Deutschland
“Nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Longboat Key - etwas höher im Preis beim Essen. Am ersten Abend sind wir hier gelandet, um uns das fahren nach Sarasota zu ersparen (weit besser in der AUswahl und im Preis). Wir saßen im Freien- was den Mücken gefallen zu haben scheint - mit Blick auf die Lagune.
Die Karte gibt allerlei Fisch her - aber wie gesagt - Preis liegt auf Longboat etwas höher als im inneren des Landes. Hatten Fish und Chips, die nicht schlecht waren, mich aber auch nicht gerade vom Hocker gerissen hatten

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Dry Dock Waterfront Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dry Dock Waterfront Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dry Dock Waterfront Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.