“Schadel!” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Bremen, Deutschland
“Schadel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Habe ich meinen Frau hierher gebracht und viele Freunde, aus Frankreich, Italien, Deutschland, alle waren begiestert. Nun sind wir nach anderthalb Jahren wieder eingekehrt ... Wir waren enttäuscht, und wie. Alles sehr kommerziell, teuer, für das, was geboten wird, viel Fett, kleine Portionen vom legendären rot soup, gezwungen freundliche Bedienung und gar nicht mehr preiswert.
Schade!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Bottrop
“Toll gelegenes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Moore´s Stone Crab House ist toll gelegen am Ende einer kleinen Seitenstrasse auf Longboat Key. Das Restaurant steht auf Stelzen im Wasser und man kann auf einem Steg tolle Fotos von der Sarasota Bucht machen.Nun zum Essen; bei unserem letzten Besuch waren wir sehr enttäuscht von dem Essen. Bei 8 Personen waren alle Gerichte lauwarm und sehr fettig. Die Stone Crab Balls waren nicht zu empfehlen und der Lobster war kalt. Die Bedienung versuchte Ihr Bestes die Situation zu retten, doch war das Essen weit weg von gut. Bei den Geträngen kann man nicht viel falsch machen, die Weinauswahl ist jedoch recht bescheiden. Alles in Allem hat das MSCH schon bessere Zeiten erlebt, das Ambiente bleib nach wie vor sehr schön.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Moore's Stone Crab Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Moore's Stone Crab Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Moore's Stone Crab Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.