“Toller Strand, kleines Resort” 4 von 5 Sternen

Sandpiper Inn
2.0 von 5 Motel   |   5451 Gulf of Mexico Drive, Longboat Key, FL 34228   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Charlotte, NC
“Toller Strand, kleines Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Wenn Sie auf der Suche nach einem kleinen, sauberen Hotel am Strand sind (11 Appartements, alle mit Küche) wo es ruhig, erholsam zugeht, wo es eine wunderschöne tropische Landschaft gibt, wo man vom Appartement direkt zum Strand gehen kann, wo die Geschäftsleitung freundlich ist und wo es den schönsten Sonnenuntergang an der Golfküste gibt, dann suchen Sie nicht weiter. Ich war hier schon mehrere Male und freue mich schon aufs nächste Mal. Nahe an Geschäften (St. Armand Circle) oder Restaurants, Sie können aber auch selbst den Grill anschmeißen.! Wir waren von Sonnenaufgang bis zum wunderschönen Sonnenuntergang (Bild) am Strand und sind aus unseren Badeklamotten gar nicht mehr rausgekommen! Viel Spaß!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Wir machen zwei Mal im Jahr Urlaub im Riviera Beach Resort. Es liegt an einem zuckerweißen Strand in Longboat Key, Florida. Die Außenfassade des Riviera Beach Resorts erinnert einen an ein hawaiisches Dorf. Die Manager dort sind tolle Leute und machen alles, damit Ihr Urlaub ein Erfolg wird. Es ist kein 5-Sterne-Resort, aber der Preis ist es auch nicht. Al Curtis

Sie waren bereits im Sandpiper Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Inn

Anschrift: 5451 Gulf of Mexico Drive, Longboat Key, FL 34228
Lage: USA > Florida > Longboat Key
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 6 Hotels in Longboat Key
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandpiper Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpiper Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpiper Inn Longboat Key, Florida
Sandpiper Hotel Longboat Key
Sandpiper Motel Longboat Key

Wenn Sie Sandpiper Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.