“EIN KLEINES STÜCKCHEN PARADIES!” 5 von 5 Sternen

Sea Club 1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Club 1
3.0 von 5 Appartement   |   4141 Gulf of Mexico Dr., Longboat Key, FL 34228   |
Elmshorn, Deutschland
“EIN KLEINES STÜCKCHEN PARADIES!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir (61 und 56) haben gerade eine tolle Woche dort verbracht!
Wir hatten eine one-bedroom-Unterkunft, bestehend aus einem Wohnzimmer mit Küchenzeile, einem Schlafzimmer sowie einem Bad.
Die Wohnung ist schnuckelig eingerichtet.
Die Anlage liegt direkt am Golf von Mexiko. Du trittst auf die Terrasse und bist entweder mit 10 Schritten am Pool, der schön groß ist oder am Meer, welches dir auch direkt zu Füßen liegt.
Die gesamte Anlage ist sehr schön angelegt. Zum Meer hin befindet sich eine Strandterrasse, auf der man es sich gemütlich machen kann. Vorsicht! Mückenspray unbedingt mitnehmen! Natürlich das amerikanische "Off"! Über unser Mückenspray lachen sich die Moskitos schlapp, was wir am eigenen Leibe zu spüren bekamen! Beim 21. Moskitostich habe ich aufgehört zu zählen.
Vor unserer Wohnung befand sich auch eine kleine Terrasse mit einem runden Tisch und 4 Stühlen sowie 2 Liegen.
Dieses Sea Club I ist ein kleiner Geheimtipp!
Es ist des Nachts völlig ruhig! Man hört auch von den Nachbarn nichts. Selbst die Klimaanlage ist eine der ruhigsten, welche wir auf unserer gesamten USA-Reise kennen lernten.
Es befindet sich dort ein Waschraum mit Waschmaschinen und Trocknern.
Auch in der Wohnung selber ist alles vorhanden - vom Fön bis zur Mikrowelle. Der Herd ist mit einem Wahnsinns-Backofen ausgestattet.
Ein Room-Service ist nicht mit inbegriffen, d.h. man macht sein Bett selber und fegt und saugt auch selber durch - so man meint.
Ein großes Plus ist die Freundlichkeit der beiden Manager - Bill und Chris. Sie helfen spontan in allen Lagen und sind sehr freundlich. Handtücher lassen sich täglich austauschen.
Vielleicht noch ein kleiner Tipp: ab 3 Tagen gibt es momentan einen Tag kostenlos. Wer Lust hat hier zu jonglieren, sollte dies in seine Planung mit einbeziehen und nicht von vornherein länger buchen.
Auch ist der Golf hier noch vom Öl unberührt! Scheint wohl strömungsabhängig zu sein.
Wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sea Club 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Club 1

Anschrift: 4141 Gulf of Mexico Dr., Longboat Key, FL 34228
Lage: USA > Florida > Longboat Key
Nr. 10 von 20 Sonstigen Unterkünften in Longboat Key
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Club 1 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Club 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Club 1 Longboat Key, Florida

Wenn Sie Sea Club 1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.