“Ein kulinarisches Erlebnis” 4 von 5 Sternen

+1 941-383-0440
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Longboat Key
Preisbereich: USD 11 - USD 38
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Düsseldorf
“Ein kulinarisches Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Bereits vor einigen Jahren haben wir dieses Restaurant zum ersten Mal besucht. Seither sind wir in jedem Urlaub auf Longboat Key ständige Gäste im Lazy Lobster - und wurden noch nie enttäuscht.
Die einzigen Kopfschmerzen bereitet die ausgezeichnete und vielfältige Speisekarte, denn hier haben wir immer wieder aufs Neue die Qual der Wahl.

Was für eine wunderbare Überraschung! Am frühen Abend „Early Dinner“ mit Portionen in einer Größe, die uns Europäern sehr entgegen kommt.

Vom ersten Betreten des Restaurants an fühlen wir uns sehr willkommen, schätzen den aufmerksamen und flinken Service des Personals, allen voran Tullio, der „Dining Room Manager“, mit seinem unermüdlichen Einsatz.

Natürlich steht „Lazy Man Lobster“ immer ganz oben auf unserer Wunschliste, aber das „Filet Mignon“ war ebenfalls von höchster Qualität und eine große delikate Überraschung. „Crème brûlée“ ist auch eine Sünde wert.

Betrachtet man heute die Gästezahlen, dann ist das Lokal „The Lazy Lobster of Longboat“ wohl schon lange kein Geheimtipp mehr. Mit einer Reservierung allerdings wird der Besuch immer wieder zu einem kulinarischen Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lazy Lobster of Longboat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lazy Lobster of Longboat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lazy Lobster of Longboat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.