“Ein Traum unter Palmen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   68500 Overseas Highway, Long Key, FL 33001   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Long Key
“Ein Traum unter Palmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Highway 1. Vom Verkehr fühlte man sich dennoch nicht belästigt. Die Anlage ist sehr schön angelegt. Hängematten, Sitz-und Liegegelegenheiten und Grillplätze laden zum Entspannen ein. Von der Veranda unserer Suite, die sehr großzügig geschnitten war, bot sich ein traumhafter Blick auf das Meer. Zimmer und Bäder waren sauber, das Mobilar stimmig rustikal gehalten. Pool und Whirlpool liegen etwas erhöht direkt am Wasser. Das Frühstück ist frugal, was wohl dem Umstand zu schulden ist, dass sich der Speiseraum im Umbau befindet. WLAN funktionierte prächtig. Die kostenlos ausleihbaren Kajaks haben wir zwar nicht genutzt, sind aber eine tolle Idee, um sich mal etwas sportlich zu betätigen. Eine Bar wäre sicherlich nicht schlecht gewesen, aber gegenüber liegt ein kleiner Shop, in dem man alles bekommt, was man sich zum Genießen eines tropischen Sonnenuntergangs dazu wünscht. Für mich definitiv eine Option, wenn es einen wieder auf die Keys verschlägt.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Einfach traumhaft. Gepflegt Natur pur ca. 40 Miles vor Key West. Schöne Parks in der Nähe.
Im Umkreis von ca. 15 Miles (was in Florida keine Distanz ist) leider kein Restaurant oder Bar.
Zur Selbstversorgung ist jedoch alles vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Dieses Resort ist echt sehr schön. Das Zimmer war groß und sauber, und der Blick auf das Meer vom Zimmer aus war echt gigantisch. Abends noch mal eine Runde in den Pool oder Wirlpool mit Blick auf das Meer, das hatte schon was. Wenn man die Keys besuchen möchte, ist es auf jeden Fall eine super Adresse. Es liegt etwas abseits, aber ein kleiner Supermarkt befindet sich gegenüber. Bis Key West ist es mit dem Auto ca. 1,5 Stunden. Wir haben eine Tagestour nach Key West von hier aus gemacht und es war völlig ok. Dafür spart man richtig Geld, da die Unterkünfte auf Key West sehr teuer waren und die Lage nicht annähernd so schön wie hier.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Uetikon am See, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel liegt direkt neben der Autostrasse, unser Zimmer war aber etwas weiter weg und somit ruhig. Die Zimmer sind etwas heruntergekommen, sind aber sauber und OK. Schöne Aussenanlage mit Pool und vielen Liegemöglichkeiten, auch direkt unter Palmen. Als wir dort waren, war das Meer sehr seicht und etwas schwierig zum Baden. Das Frühstück ist eher dürftig und muss mit auf's Zimmer genommen werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Die Anlage ist sehr liebevoll gestaltet. Es gibt einen privaten Strand, einen Steg und überall auf dem Gelände befinden sich Liefestühle und Hängematten. Der Pool ist unbeheizt, dafür gibt es aber auch einen Jakuzi.

Als wir (zu zweit) am Heiligabend ankamen, haben wir ein schönes, großes Zimmer erhalten. Allerdings hatten wir nicht den perfekten Oceanview. Als wir daraufhin an der Rezeption nach einem anderen Zimmer fragten, hatte man uns gesagt, dass leider kein anderes Zimmer für die Nacht verfügbar wäre. Da wir aber zwei Nächte gebucht hatten und am nächsten Tag ein Zimmer mit besserem Ausblick frei war, hatte man uns dieses versprochen.
So kam es dann auch; wir waren begeistert von dem neuen Zimmer; es handelte sich sogar um eine Mini-Suite mit kleiner Küche und großem Balkon direkt über dem Meer - der perfekte Sonnenuntergang inklusive. Obwohl wir ein Standardzimner gebucht hatten, mussten wir für die Suite keinen Aufpreis zahlen; perfekter Service!

Zu dem Resort gehören auch ein paar Kayaks, die man maximal eine Stunde am Stück mieten kann - kostenlos!

Einziger Wehrmutstropfen: in direkter Umgebung ist wirklich nicht viel zu unternehmen. Aber das Resort an sich ist schon eine Attraktion. Man kann hier herrlich entspannen.

Nicht weit weg liegt Isla Morada, wo es einige gute Restaurants gibt. Allerdings nur mit Auto zu erreichen.

Wir würden hier jederzeit wieder zwei, drei Nächte auf dem Weg nach Key West verbringen. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2012
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir kamen etwas spät am Abend an und wurden nett von Maggie empfangen. Der Parkplatz ist gratis und nah vor den einzelnen Häusern. Das Zimmer war sehr gross und gut ausgestattet, wir haben sogar ein grösseres erhalten, als was wir gebucht haben. Es war leider sehr ringhörig - wir hörten so ziemlich alles unserer Nachbarn (nicht die Strasse, wie man vermuten könnte), aber das ist halt in solchen Holzgebäuden so. Von unserer "Veranda" hatten wir eine sehr schöne Aussicht direkt auf den kleinen Palmenstrand und das Meer. Das Preis-Leistungsverhältis ist super; sehr einfach und günstig, aber alles da, was man braucht und sauber. Neben dem Parkplatz war das Frühstück (sogar inkl. Nespresso-Kaffee!) und das Wlan gratis. Die Lage ist sehr gut auf halbem Weg nach Key West. Das Restaurant wird zur Zeit renoviert, aber wir haben einen sehr guten Tipp für das Nachtessen bekommen. Das Frühstück übrigens holt man sich und kann es essen, wo man will - am Strand, auf der Veranda, im Zimmer. Wir haben von hier einen Tagesausflug mit Nachtessen nach Key West gemacht, das war ideal.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Meer (was aber wohl alle haben). Wir hatten eines im ersten Stock. Da hat man e ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Lime Tree Bay Resort liegt in Long Key am US Highway 1 auf halbem Weg nach Key West, Florida. Die Anlage liegt sehr schön an der Golfseite. Bei der Buchung sollte man darauf achten in der Hauptanlage untergebracht zu sein. Wir wurden auf der anderen Straßenseite im Nebenhaus (ca. 200 m) mit Blick auf ein Kanalende einquartiert. Das Apartment an sich war jedoch sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Long Key.
Amara Cay Resort
Tranquility Bay Beach House Resort
Hawks Cay Resort
Hawks Cay Resort
Nr. 1 von 2 in Duck Key

Sie waren bereits im Lime Tree Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lime Tree Bay Resort

Anschrift: 68500 Overseas Highway, Long Key, FL 33001
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Long Key
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Pensionen in Long Key
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lime Tree Bay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lime Tree Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lime Tree Bay Resort Long Key, Florida - Florida Keys
Lime Tree Bay Hotel Long Key
Lime Tree Bay Hotelanlage Motel

Wenn Sie Lime Tree Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.