“Traumhafter Sonntagsbrunch” 5 von 5 Sternen

The Dining Room at Little Palm Island
28500 Overseas Highway, Mile Marker 28 1/2, Little Torch Key, FL 33042
305-872-2551
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Dining Room at Little Palm Island keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: französisch, lateinamerikanisch, vielseitig
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Brunch, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Saarbrücken
“Traumhafter Sonntagsbrunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren jetzt schon zum dritten mal auf der Insel .Es ist noch genau so romantisch wie 1997.Jetzt haben wir dort Geburtstag gefeiert. Der Sonntagsbrunch ist super.Tolle Vorspeisen
mit Garnelen, Lachs ,Austern usw. jede Menge Salate und natürlich Champagner mit Erdbeeren.
Nicht ganz preiswert, für 160 € ( mit allem) aber gemessen an der Qualität von Essen und Service dennoch ein Schnäppchen! Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013

“Traumhaft !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Kenne Little Palm Island bereits seit 20 Jahren und war dieses Sommer das erste mal sein langem wieder zurück. Habe diesmal Freunde mitgebracht und die waren genau so begeistert wie ich.
Bei der Ankunft am Empfang wurde man herzlichst begrüsst und man konnte sich entweder unter den Palmen hinsetzen und sich entspannen während man auf den Bootstransfer warten oder die Umgebung etwas erkunden, was wir dann auch getan hatten.
Die Ueberfahrt zu Little Palm Island war ein Traum. Wellen, Wasser, Sonne und ein angenehmer Wind.
Auch nach vielen Jahren, hat sich Little Palm Island nicht gross verändert. Man kommt sich immer noch wie im Paradies vor. Und wenn das Wetter stimmt, wie bei unserem Besuch, dann will man nicht mehr runter.
Wir haben dieses Mittagessen in vollen Zügen genossen. Einen fruchtigen Cocktail zum anfangen, feines Seafood und dann natürlich ein verdientes Dessert. Das Essen war wunderbar, obwohl eher auf der teureren Seite. Hat sich aber völlig gelohnt.
Nach dem Essen konnte man sich noch etwas auf der Insel erholen bevor es wieder zurück an Land ging.
Die Insel ist sehr ruhig.
Es ist empfohlen Reservationen zu machen. Es hat genügend Parkplätze.
Man kann die Insel nur als Gast des Restaurants (oder Hotelgast) betreten.
Die Bootstransfers sind 1 mal pro Stunde. Man benötigt deshalb genügend Zeit für ein Essen auf Little Palm Island.
Kinder unter 16 Jahren sind nicht erlaubt.
Handys müssen während des Aufenthalts auf der Insel ausgeschaltet werden.
Für Restaurantgäste ist nur der Teil der Insel mit dem Restaurant zugänglich.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Restuarant - super Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wir haben über unser B&B in Key West reserviert und wurden mit dem resorteigenen Boot übersetzt. Ein tolles Erlebnis - Karibikfeeling gibt's in den USA seltener!

Das Essen war phantastisch, sehr einfallsreich, tolle Qualität, super Aussicht, Top Service.

Allerdings für einen Lunch zu zweit ohne Wein mit 3 Gängen auch kein Sonderangebot - $150 war die Quittung.

Ich würde es trotzdem wieder machen, auch wenn ich weiß, worauf ich mich finanziell einlasse.

• Aufenthalt März 2011
Frankfurt
“Romantik pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Dieses zauberhafte Restaurant bietet alles für den perfekten romantischen Abend. Hervorragendes Essen, sehr aufmerksamen aber nicht aufdringlichen Service und eine einmalige Kulisse. Nicht ganz preiswert, aber gemessen an der Qualität von Essen und Service dennoch ein Schnäppchen! Unbedingt einplanen: ein Cocktail am Lagerfeuer nach dem Essen, bei dem man leicht mit den anderen Gästen ins Gespräch kommt.

Saarbrücken
“Sonntags Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Super Vorspeisen Buffet mit Allem . Von Riesengarnelen über Fisch, Salate, Fleisch, Champagner mit Erdbeeren usw.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich The Dining Room at Little Palm Island angesehen haben, interessierten sich auch für:

Little Torch Key, Florida Keys
Cudjoe Key, Florida Keys

Sie waren bereits im The Dining Room at Little Palm Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Dining Room at Little Palm Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.