“Naja, Essen ok, aber sehr überteuert.” 3 von 5 Sternen

954-771-2900
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: Griechisch
Landshut, Deutschland
“Naja, Essen ok, aber sehr überteuert.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Nachdem wir schon Jahre dort Urlaub machen und noch nie in diesem Restaurant waren, dachte ich, wir müssen es mal ausprobieren und ich weiss nicht, ob ich nochmal dorthin gehen werde, denn es ist sehr teuer, steht in keiner Relation und ne gute Aussicht gibts dort auch nicht, liegt direkt an einer recht befahrenen Strasse, an der man zwar draussen sitzen kann, aber gemütlich ist was anderes. Ich war auch echt entsetzt über die Preise dort, da bin ich anderes gewöhnt. Die Küche ist griechisch-amerikanisch und die Kellner sind schon auch nervig. Wenn ich mein Bier erst halb getrunken habe, möchte ich nicht im Minutentakt genervt werden, ob ich nicht vielleicht noch eines möchte!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen