“GRICHISCH ODER WAS?” 2 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: Griechisch
“GRICHISCH ODER WAS?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Die Kelner können nicht mal danke, Guten Tag usw auf Griechisch sagen und das Essen hat mit Tradionellen essen aus Griechenlan überhaubt nichts zu tun.oitiv ist der versuch das pitta brot gegeben wid mit hummus, ich finde das nichr wurdig ist sich Grichisch zu nennen.Schade den wir mochen ach immer die restarant in der 2reie berüchsichtigen

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Landshut, Deutschland
“Naja, Essen ok, aber sehr überteuert.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Nachdem wir schon Jahre dort Urlaub machen und noch nie in diesem Restaurant waren, dachte ich, wir müssen es mal ausprobieren und ich weiss nicht, ob ich nochmal dorthin gehen werde, denn es ist sehr teuer, steht in keiner Relation und ne gute Aussicht gibts dort auch nicht, liegt direkt an einer recht befahrenen Strasse, an der man zwar draussen sitzen kann, aber gemütlich ist was anderes. Ich war auch echt entsetzt über die Preise dort, da bin ich anderes gewöhnt. Die Küche ist griechisch-amerikanisch und die Kellner sind schon auch nervig. Wenn ich mein Bier erst halb getrunken habe, möchte ich nicht im Minutentakt genervt werden, ob ich nicht vielleicht noch eines möchte!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen