“Katastrophaler Zustand !!” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   4560 El Mar Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308   |
Hanau, Deutschland
“Katastrophaler Zustand !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Wir hatten das Hotel "Little Inn Too" in Ft.Lauderdale by the Sea gebucht. Die Bilder im Internet versprachen eine gehobene und gute Ausstattung. Flatscreen, schöne und hochwertige Innenausstattung, etc....
Leider kamen wir nie in den Genuss dann letztendlich auch dort zu wohnen. Wir wurden direkt in das Nachbar- und PartnerHotel "A Litte Inn" umgebucht. Diese beiden Hotel teilen sich das Personal und die Rezeption. Grund der Umbuchung.... Die Brandschutzbehörde von Florida hat das Hotel "Litte Inn Too" aus sicherheitstechnischen Gründen geschlossen ! Gut, im Ausweichhotel A Litte Inn einbucht und Zimmer bezogen !!
OOHH WEHHH !! Das gesamte Hotel dreckig und ungepflegt. Stand der Technik, Ausstattung und wahrscheinlich auch die letzten Reparatur oder Erneuerungsarbeiten würde ich auf 1970 schätzen !!
Dieses Hotel gehört definitiv abgerissen und neu errichtet oder einer Komplettsanierung unterzogen !!!
Die Lage ist natürlich sensationell..... aber das ist auch alles !
Sollte jemand zwingend in Lauderdale by the Sea Urlaub machen wollen oder ein Hotel für einen Kurztrip suchen kann ich aus eigener Erfahrung das Souters empfehlen. Dort waren wir ein Jahr zuvor und es ist definitiv zu empfehlen ! Preis-Leistung OK !

• Aufenthalt April 2011, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im A Little Inn Too? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Little Inn Too

Anschrift: 4560 El Mar Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Lauderdale by the Sea
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 8 Pensionen in Lauderdale by the Sea
Preisspanne pro Nacht: 89 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A Little Inn Too 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Little Inn Too daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A Little Inn Too Lauderdale By The Sea, Florida
a Little Inn Too Hotel Lauderdale By The Sea

Wenn Sie A Little Inn Too besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.